ich halte mich ja grundsätzlich aus solchen Diskussionen raus. Aber in diesem Kontext mit der AFD, das Motto des Konzentrationslagers Buchenwald als Redewendung zu verwenden halte ich für mehr als problematischModerator:
zensiert
ad 1 Volle ZustimmungPolitik wieder raus aus dem Thread, gilt auch für mich
Bin ich voll bei dir. Ist ja auch nen Aneglforum!Das öffentlich rechtliche und auch das Beben und der Krieg und und und Diskussionen erzeugen können, die nicht alle zufrieden stellen sollte jeden klar sein.
Ich bin dafür dass das Thema (ab)geschlossen wird.
Sonst geht es über Ahrweiler zur Red Arc.
Just my 2 Cents
Einfach mal anrufen wie versendet/verpackt wurde. Manchmal wird einfach ein kleines Paket mit ans Hauptpaket geklebt um Kosten zu sparen. Wäre blöd wenn das Hauptpaket verschwunden wäre.Dass angeblich meine Rute zugestellt wurde, ich jedoch nur ein kleines Paket mit der gratis Zugabe gefunden habe. Keine Ahnung was da los ist.
Das wäre tatsächlich mein übernächster Schritt. Ich hoffe erstmal darauf, dass das Paket Freitag kommt. Da ich frei habe, kann ich ansonsten mal unseren Postboten abfangen und ihn fragen. Er ist nen guter und verlässlicher Typ, der mir vielleicht schon helfen kann.Einfach mal anrufen wie versendet/verpackt wurde. Manchmal wird einfach ein kleines Paket mit ans Hauptpaket geklebt um Kosten zu sparen. Wäre blöd wenn das Hauptpaket verschwunden wäre.
Vielleicht auch einfach nur ein kleines, lösbares Missverständnis.
Das ist gerade mal der Anfang... Laut polnischer medien haben die Grünen bei der EU nen Antrag gestellt, zum Europaweitem Angelverbot.... Leider berichtet hierzulande keine Zeitung drüber......Wir dürfen (fast) keine Karpfen mehr besetzten! Gestern Abend wurde auf der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben, dass mein Angelverein im Rechtsstreit vor Gericht mit einer Behörde liege. Danach wollte man zunächst für einen großen See bei Hamburg in Schleswig Holstein zunächst im Rahmen des zu genehmigenden Hegeplanes den Karpfenbesatz ganz verbieten. Die Karpfen mit ca. 5%im Bestand würde das Gewässer zerstören (Flora und Fauna) - die Brassen mit ca. 40% des Bestandes natürlich nicht - Grüne Logik. Dann lies die Behörde sich großzügig dazu herab, den Besatz von 29 Karpfen K2 genehmigen zu wollen. Das entspricht einer Besatzdichte von einem Karpfen auf der Fläche von 2 Fußballfeldern!!! Ursache soll ein Gesetz sein, dass die Grünen in der Regierungskoalition in Schleswig-Holstein zu der Zeit als Herr Habeck Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein verabschiedet haben. Eine weitere Glanztat des Herrn Ministers. Der kostenintensive Rechtsstreit wird fortgesetzt.
Da es mit dem Angeln zu tun hat......NEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und es geht wieder los...
Behalte deine Abneigung gegen die Grünen und die Medien doch mal für
Für einen See in Schleswig Holstein…Wir dürfen (fast) keine Karpfen mehr besetzten! Gestern Abend wurde auf der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben, dass mein Angelverein im Rechtsstreit vor Gericht mit einer Behörde liege. Danach wollte man zunächst für einen großen See bei Hamburg in Schleswig Holstein zunächst im Rahmen des zu genehmigenden Hegeplanes den Karpfenbesatz ganz verbieten. Die Karpfen mit ca. 5%im Bestand würde das Gewässer zerstören (Flora und Fauna) - die Brassen mit ca. 40% des Bestandes natürlich nicht - Grüne Logik. Dann lies die Behörde sich großzügig dazu herab, den Besatz von 29 Karpfen K2 genehmigen zu wollen. Das entspricht einer Besatzdichte von einem Karpfen auf der Fläche von 2 Fußballfeldern!!! Ursache soll ein Gesetz sein, dass die Grünen in der Regierungskoalition in Schleswig-Holstein zu der Zeit als Herr Habeck Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein verabschiedet haben. Eine weitere Glanztat des Herrn Ministers. Der kostenintensive Rechtsstreit wird fortgesetzt.
Suche ich rausFür einen See in Schleswig Holstein…
Ursache soll ein Gesetz sein, das verabschiedet wurde… mir ist da etwas zu viel Mutmaßung drin. Was für ein Gesetz denn? Meines Wissens müssen auch in Deutschland Gesetze veröffentlicht werden.
Zum Hegeplan bei euch: eventuell gehts dabei um einen jahrelangen überbesatz, dem man jetzt mal entgegen wirkt. Ich nehme an, brassen werden auch keine besetzt, oder?
@Angel.Max3 bitte zumindest den link für die polnischen Medien… auf der Seite des Eu Parlaments gibts übrigens eine Dokumentensuche. Mir wäre da so ein Antrag auf die Schnelle nicht untergekommen.
Öffentliches Dokumentenregister
Mfg Matthias