Hmm, dass Rute No1 am 13.12. Laut Tracking zugestellt wurde, ich nach Telefonat mit Dhl herausgefunden habe, dass sie beim Zoll liegt und ich die nächsten 3 Wochen sehnsüchtig auf die Benachrichtigungskarte gewartet habe um am Montag, per Tracking, festzustellen, dass sie wieder nach Frankfurt gewandert ist.
Das konnte ich dann über die Servicehotline stoppen und jetzt geht der Spass von vorne los.
Das mein Paket von theartoffishing nun ein 2. Mal zu mir geschickt wird weil es wieder in England gelandet ist.
Meine Rolle(am 27.12. Bestellt) laut Tracking angeblich schon 2 mal nicht zugestellt werden konnte und jetzt irgendwo zwischen München und Frankfurt rumschwirrt.
Meine 2. Rute (am 27.12. bei Plat bestellt) sollte am 07.01 verschickt werden und obwohl ich eine Zahlungsbestätigung inkl. Versandkosten und einer" bearbeitungsgebühr" erhalten habe, trotz Nachfrage per email, nichts bis jetzt passiert ist.
Mein Weihnachten deshalb ziemlich öde ausfiel, auch weil meine Frau, trotz ca. 10 Links mit Angelkram, die ich ihr geschickt habe, mir ein Tshirt geschenkt hat, das auch noch viel zu lang ist.
Ich bin dezent angepisst