G
GIM
Gast
tja...hättest die Zeit besser zum Fischen genutzt... und nein, bitte keine Ausreden
Aber wir haben doch sibirische Wochen...tja...hättest die Zeit besser zum Fischen genutzt... und nein, bitte keine Ausreden
Ich/wir warten seit dem 29.11.2018 auf eine Bestellung vom Musky Shop. Hängt laut Tracking in Frankfurt. Zoll kann dazu keine Auskunft geben und DHL weiß auch von nichts.
Allen die auf ein Paket warten viel Glück das es noch bis zum Saisonstart eintrifft!
Meine Frau hat Kinderriegel gekauft, drei Packungen a 18 Sück, und sie hat die diesmal so gut versteckt das ich sie nicht finde...
Boah, Heißhunger, ich weiß das sie irgendwo sein müssen und sie freut sich einen ab: "Gut für die Figur mein Schatz".
Das kenne ich zur Genüge. Das macht meine Frau auch. Aber ich finde die Packung immer, nur eben zeitverzögertAllen die auf ein Paket warten viel Glück das es noch bis zum Saisonstart eintrifft!
Meine Frau hat Kinderriegel gekauft, drei Packungen a 18 Sück, und sie hat die diesmal so gut versteckt das ich sie nicht finde...
Boah, Heißhunger, ich weiß das sie irgendwo sein müssen und sie freut sich einen ab: "Gut für die Figur mein Schatz".