Verstehe das manche Leute denken im Internet glauben das machen zu können/müssen, aus Erfahrung weiß ich das meist damit was kompensiert wird!
Mir bereitet gerade @HechtSPRUNG! keine Freude bzw. geht mir auf den Sack.ForenOpfer die in der normalen Weld sich nichtmal trauen IRGENDWIE IRGENDWAS zu IRGendWEM zu sagen, aber online rumtrollen, dummschwätzen, von unten rauf beleidigen, usw!
Hätte wahrscheinlich Sinn gemacht.Gib doch endlich Ruhe und nutze die Info aus einem hochqualitativen Forum, bevor dich ein Mod kickt.
IYA | In deinen Armen |
IYA | In den Arsch |
IYA | Index im Vergleich zu Vorjahr |
IYA | Internationales Jahr der Astronomie |
IYA | Irische Yoga Association |
IYA | Islamische Jugendverein |
Wahrscheinlich. Hechtsprung ist dann eine Figur (aufrecht stehen, Oberkörper 40° nach vorne geneigt, Hände an die Seiten, Mund weit auf, 2,5 Wochen so halten).Aufgrund der vorherigen postings tippe ich auf die irische Yoga Assoziation
Die letzten 2 Seiten sind Beispiel genug. Ich hab auf sowas auch keine Lust mehr. Vor allem, wenn solche Leute (#gesperrt) dann auch noch zu so einem Treffen kommen würden und die Stimmung runterziehen würden. Ich habe nun für mich beschlossen keine Treffen mehr zu organisieren, sondern es anderen Leuten zu überlassen, die von Planung vielleicht mehr Ahnung haben. Ich bin jedenfalls müde, was das angeht.Naja schau dir doch mal an wie die generelle Stimmung hier im Forum ist.
Hatte ich schon an anderer Stelle gesagt.
Mir macht die Entwicklung auch "Sorgen" bzw finde ich es irgendwo schade.
Mag Schwarzmalerei sein, aber ich denke das trägt auch zu solchen Situationen bei euren Treffen bei.
Es gibt ja dieses Ziegenyoga ergo müsste das irische mit Schafen funzen. Weiss ned ob man ein schwarzes Schaf in der Herde gleich sperren muss, aber nun gut - schon passiertSchön daß es ein kurzes Intermezzo blieb. Aber was bitte heißt "I.Y.A."?
Edith: ahh... Irisches Yoga...
Neben dem auch die Tatsache, dass F4M dichtgemacht wurde. Einfach zu wenig Austausch, immer weniger (aktive) User.Die letzten 2 Seiten sind Beispiel genug. Ich hab auf sowas auch keine Lust mehr. Vor allem, wenn solche Leute (#gesperrt) dann auch noch zu so einem Treffen kommen würden und die Stimmung runterziehen würden. Ich habe nun für mich beschlossen keine Treffen mehr zu organisieren, sondern es anderen Leuten zu überlassen, die von Planung vielleicht mehr Ahnung haben. Ich bin jedenfalls müde, was das angeht.
Leider erwische ich mich selbst dabei, unüberlegte Posts zu schreiben und selber kaum/keine Einsicht zu zeigen. Deswegen kann ich mich da nicht rausnehmen.
Ich wünsche JEDEM hier im Forum viel Spaß bei Diskussionen, Erfahrungsaustausch und hoffe zukünftig auf Frieden und ruhige Gespräche (wobei letzteres wahrscheinlich nicht immer geschehen wird)
MfG Christoph
Wer an einem freundlichen Hinweis auf die bestehende Forenkultur bereits aneckt, hat keine gute Chancen auf eine lange Halbwertszeit hier und das finden viele mehrjährige User gut. Nicht weil diese drei Sachen so furchtbar wichtig wären, sondern weil die Reaktion darauf zeigt, ob sich jemand grundlegend in eine soziale Gemeinschaft einfügen will oder ausschließlich seinen eigenen Vorteil darin sucht.Ich kann mir schon vorstellen, dass es auf neue Mitglieder abschreckend wirkt, wenn sie auf ihren ersten Post hin darauf hingewiesen werden, dass sie:
- sich vorstellen sollen
- erstmal die Forumssuche bemühen sollen
- die Rutensuchvorgabemaske verwenden sollen
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.Wer an einem freundlichen Hinweis auf die bestehende Forenkultur bereits aneckt, hat keine gute Chancen auf eine lange Halbwertszeit hier und das finden viele mehrjährige User gut. Nicht weil diese drei Sachen so furchtbar wichtig wären, sondern weil die Reaktion darauf zeigt, ob sich jemand grundlegend in eine soziale Gemeinschaft einfügen will oder ausschließlich seinen eigenen Vorteil darin sucht.
Bei dem größten (mir bekannten) französischsprachigen Angelforum Achigan (https://www.achigan.net) ist das Pflicht und wird vorausgesetzt um mitmachen zu können.Kenne ehrlich gesagt kein anderes größeres Board, wo man sich vorstellen müsste.