Das mit dem Vorstellen sollte ein freundlicher Hinweis sein...was solls.Vorstellen, Foren regeln, gesperrte Nachricht.....Sama da im Kindergarten! Feier Johannes Dieter aber den Rest da? Bis auf Essenerjung....traurig, traurig!
Das mit dem Vorstellen sollte ein freundlicher Hinweis sein...was solls.Vorstellen, Foren regeln, gesperrte Nachricht.....Sama da im Kindergarten! Feier Johannes Dieter aber den Rest da? Bis auf Essenerjung....traurig, traurig!
Naja @Bonobo291 hats Ja sehr nett gesagt, dass es schön wäre sich vorzustellen. Und dir auch den link genanntVorstellen, Foren regeln, gesperrte Nachricht.....Sama da im Kindergarten! Feier Johannes Dieter aber den Rest da? Bis auf Essenerjung....traurig, traurig!
Liefert GLS schon immer am Samstag aus? Auf jeden Fall wurde meine Sendung heute schon zugestellt.Selbes Spiel auch hier. Mir wurde von GLS gerade mitgesteilt, dass die einen neuen Termin für die Zustellung "vereinbart" haben.
Vorstellen, Foren regeln, gesperrte Nachricht.....Sama da im Kindergarten! Feier Johannes Dieter aber den Rest da? Bis auf Essenerjung....traurig, traurig!
vermutlich weil es dort nicht nur verbale Reaktionen gibt. Wie du selbst geschrieben hast.@blankmaster
Und wie schlecht Umgang, Getränkeauswahl, Freundlichkeit des Personals und Preise für zu warmes Bier ist.....ist doch nicht am Namensschild der Kneipe erkennbar!
Bisher kam ich in jedem Lokal weldweit wunderbar klar!
Warum auch nicht???
Trollst du?Mich nervt es absolut das es trotz Zwangsgebühren nicht zur Übertragung aller WM-Spiele im öffentlich-rechtlichen gereicht hat. Danke GEZ!
Häää? Nö.Trollst du?
Warm? Heiss oder Kalt!!!vermutlich weil es dort nicht nur verbale Reaktionen gibt. Wie du selbst geschrieben hast.
So wirst du jedenfalls mit niemanden warm …
Naja schau dir doch mal an wie die generelle Stimmung hier im Forum ist.So langsam hab ich das Gefühl, dass die Community immer mehr auseinander geht. Woran ich das fest mache? Die BA-Treffen.
Bei den ersten Treffen im Raum Leipzig/Halle hatten wir so zwischen 15 und 25 (ganz grob geschätzt) Teilnehmer.
Beim ersten Treffen dieses Jahr waren wir 4(!!!!) Leute, wovon 3 aus dem BA waren. Die vierte Person wollte sich anmelden, aber hat dann irgendwie die Lust verloren.
Zuerst dachte ich, dass es an der Gewässerwahl lag, da ich für das von mir organisierte Treffen ein anderes wählte, als wir sonst ansteuerten. Doch dann versuchte ich für heute ein Treffen am "Stammgewässer" zu organisieren, was zugegebenermaßen recht spontan angekündigt wurde (ca. einen Monat vorher). Genau eine Person, welche sich recht neu angemeldet hat, hat sich privat bei mir gemeldet. Sonst niemand...
Ich kann es durch frühere Treffen (bei denen ich mitwirkte) nicht für übel nehmen, da immer irgendwas "schief gelaufen" ist. Von spontanen Gewässerwechseln, für die andere BAler keine Karte hatten bis hin zur Verpflegung, wo Leute extra ein Tisch in einem Restaurant reserviert haben, um dort auf ein Bier oder eine Cola und ein schönes Essen zusammen zu sitzen und zu fachsimpeln, wovon nur 4 Leute dort waren und der Rest zum goldenen M gegangen sind war so einiges bei. Manches Mitglied hatte aufgrund solcher Vorkommnisse nicht mal mehr Lust solche Treffen zu organisieren...
Vielleicht liegt es ja auch an mir, dass die Leite keine Lust haben, aber ich finde es sehr schade.
Ich hoffe es fühlt sich keiner Angegriffen. Falls doch, dann bitte ich um Verzeihung.
In dem Sinne noch einen schönen Abend.
MfG Christoph