Da fragt man sich doch wie die Jungs (und Mädels), die bei Wind und Wetter draußen malochen, überleben..
Naja, stand bei denen vermutlich auch vorher in der Stellenbeschreibung so drin.
Bei jemanden im Büro wohl eher nicht......
Da fragt man sich doch wie die Jungs (und Mädels), die bei Wind und Wetter draußen malochen, überleben..
Naja, stand bei denen vermutlich auch vorher in der Stellenbeschreibung so drin.
Bei jemanden im Büro wohl eher nicht......
Und ich sagIch glaube er wollte nur sagen dass 16grad im Büro nicht kälter sind als 16grad draußen
Bin aber auch dafür, dass inna Stellenbeschreibung eine Jahres-temperatur-tabelle standard sein muss. Brauch ja nen Grund um besser fristlos kündigen zu können
aber einigen wir uns darauf: Menschen die sich sich jobmäßig bewegen dürfen sitztende Menschen die über zu hohe Temperaturen jammern auslachen. Anders rum dürfen sitzende Menschen natürlich jammern wenns zu kalt ist, weil da ist natürlich der Arbeiter der stets in Bewegung ist und sich so automatisch warm hält klar im Vorteil
Horizontalgewerbe?…
Ich wiederum bin quasi Kategorie 3
Wenn’s mir auf Arbeit kalt ist, leg ich mich in mein Bett und deck mich zu
Jetzt dürft ihr raten was Kategorie 3 ist
Du schlitzohrHorizontalgewerbe?
Sorry, die Vorlage war zu gut.
Du arbeitest bei ikea. Aber das sind doch nicht wirklich alles deine Betten oder?Und ich sag
Jobmäßig in der Kälte sitzende Menschen sind produktiver, da sie nicht dazu neigen am Arbeitsplatz einzuschlafen.
Jobmäßig in der Kälte sich bewegende Menschen sind unproduktiver, da sie die ganze Zeit nur jammern, dass ihnen kalt ist und sie doch einen bürojob hätten lernen sollen
Ich wiederum bin quasi Kategorie 3
Wenn’s mir auf Arbeit kalt ist, leg ich mich in mein Bett und deck mich zu
Jetzt dürft ihr raten was Kategorie 3 ist
In welchem Bordell arbeitest du?Ich habe habe nen Bürojob mit privater Sauna, nem pool und na Cocktail bar wahlweise am Strand oder in na Eisgrotte. Wenn ich zur Bar möchte muss ich mich bewegen. Ich kann das rumgeheule also eh nicht nachvollziehen
Der Witz kam schon mal! Setzen 6In welchem Bordell arbeitest du?
NoupDu arbeitest bei ikea. Aber das sind doch nicht wirklich alles deine Betten oder?
Kein praktizierender Zahnarzt würde seinen Job als Bürojob beschreiben.
Das RS Virus haben wir vor 3 Wochen auch schon mitgenommen. Meine 1-Jährige hatte sich damit angesteckt. Beim Arzt hieß es "Joa, mal inhalieren, wenn es schlimmer wird kommen sie nochmal." Dann wurde es schlimmer, das Kind hat im Prinzip nur in die Leere geschaut, gefiebert und gehustet. Abends um 18 Uhr im Kinderkrankenhaus gewesen und jetzt ratet mal wie lange wir dort waren? Um 2 Uhr Nachts durften wir Heim. War auch ohnehin alles komplett belegt. Ich bin froh, dass sie es dann Tage später überstanden hat. Es gab Kinder in der Notaufnahme denen ging es noch deutlich schlechter, auch Diese mussten ewig warten, aber es waren auch Kids dabei die quietschfidel waren, da fragt man sich was der Unsinn soll.Für alle, die den Eindruck haben, dass es jetzt gerade mit den Kinderinfektionen besonders schlimm ist: das stimmt.
Anhang anzeigen 235189
Das sind die aktuellen Zahlen aus MV, "ARE" bedeutet "akute respiratorische Erkrankungen", also Erkältungen. Man sieht, dass es im letzten Jahr schon ein stärkeres Infektgeschehen gab als im Vergleichszeitraum, aber aktuell liegen wir noch über den Vorjahreswerten.
Wir waren vor ein paar Wochen mit unserer Kleinen auch in der Notaufnahme. Stundenlang 41° Fieber, Schüttelfrost, Krämpfe, kaum ansprechbar. Nichts hat anscheinend geholfen.Es gab Kinder in der Notaufnahme denen ging es noch deutlich schlechter, auch Diese mussten ewig warten, aber es waren auch Kids dabei die quietschfidel waren, da fragt man sich was der Unsinn soll.
Kenne ich. Sie war erst ein paar Monate alt und ist schreiend aufgewacht, ein Schreien was wir so vorher nicht gekannt haben, auch nicht vom "Großen". Sie war nicht ansprechbar, hat auf nichts reagiert und es machte den Eindruck sie würde fast Ohnmächtig werden. Es hat nicht aufgehört. Wir haben den Notarzt gerufen. Notarzt da, meine Tochter fängt an Späßchen zu machen. Absolut peinliche Nummer, aber das gibt es tatsächlich manchmal.Wir waren vor ein paar Wochen mit unserer Kleinen auch in der Notaufnahme. Stundenlang 41° Fieber, Schüttelfrost, Krämpfe, kaum ansprechbar. Nichts hat anscheinend geholfen.
Kaum waren wir im KH angekommen wird sie munter als wäre nichts gewesen und ist nachts um vier plötzlich richtig gut drauf.... Hat sich dann auch total bescheuert angefühlt sie so dem Arzt vorzustellen, zum Glück war nichts los.