Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.686
Frau und Kind sind krank. Deshalb ist es dieses Wochenende nichts mit angeln. Wer weiß wie lange es noch Frost- und Eisfrei bleibt ...

C

cybershot

Gast
...meine wathose am belly quitscht wie ne alte schubkarre und jetzt auch noch ein loch hat. Gerade bei diesen Temperaturen und wassereinbruch dann auch die stiefelheizung nicht mehr hilft...

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.464
Mich nervt es, dass sich unser Hausbau nochmals nach hinten verschiebt, dank des deutschen Bürokratiewahnsinns und überlasteten Bauunternehmen/Architekten. Wir haben eigentlich zwar keine Eile, aber dennoch.

Punkte Reaktionen
5.849
Mich nervt das man heutzutage zuerst ein Arzttermin machen sollte bevor man auch nur auf die Idee kommt krank zu werden.
Warte Zeiten von 4 monaten sind wirklich zum Kotzen.

Es soll Krankenkassen geben, welche dir einen Facharzttermin innerhalb kürzester Zeit besorgen. Eventuell mit längerer Anfahrt aber sie geben dir zumindest die Möglichkeit. Ruf einfach mal bei deiner Kasse an wenn du beim behandelnden Arzt im gleichen Einsatzgebiet flexibel bist.

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.182
Es soll Krankenkassen geben, welche dir einen Facharzttermin innerhalb kürzester Zeit besorgen. Eventuell mit längerer Anfahrt aber sie geben dir zumindest die Möglichkeit. Ruf einfach mal bei deiner Kasse an wenn du beim behandelnden Arzt im gleichen Einsatzgebiet flexibel bist.

Guter Tipp und stimmt auch!

holgi78

Master-Caster
Punkte Reaktionen
665
Servus,
ich lasse immer gleich meinen Hausarzt den Termin beim Spezialisten machen. Das geht dann doch immer Recht zügig. Vor allem bei einem akuten Notfall.
Gruß Holger

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.330
Aber ich kann deine Enttäuschung gerne noch ein wenig......naja.....unerträglicher gestalten :)

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.182
Puhh… Weihnachten ist so gut wie rum und ich bin irgendwie froh darüber. Erstes Weihnachten zu Dritt ist schon was feines. Wobei der Zwerg (5,5Monate) das alles noch gar nicht richtig begreifen kann. Allerdings habe ich das Gefühl es war das letzte Weihnachten mit meiner Oma (88). Hat vergessen das Weihnachten ist und die Familie kommt - es kam fast zum Eklat mit meiner Mutter, da meine Oma (Sie hatte es ja vergessen) bereits gegessen hatte und daher mehr Lustlos im Essen herum stocherte … achja Geschenke (mir nicht so wichtig) sind auch ausgefallen, da die es ja vergessen hatte.

* Schlimm an der Sache - sie wohnt im selben Haus wie meine Eltern und mein Vater hatte ihr es am Vortag alles sicherheitshalber nochmal gesagt.... naja immerhin hat sie uns und unseren Leon noch erkannt. Frage ist wie lange noch.....

Punkte Reaktionen
5.849
Demenz ist nen A....loch. Mein Opa ist leider dieses Jahr auch innerhalb kürzester Zeit hart getroffen worden und musste sich zum Glück nicht lange damit rumplagen. Innerhalb von 14 Tagen hat er fast nichts mehr gewusst. War kein schöner Anblick. Er kam dann ins Pflegeheim und ist nach einer Woche sanft eingeschlafen.

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.979
Sowas zu lesen macht immer nachdenklich... Ich habe das große Glück, dass ich noch zu keiner Beerdigung in meinem Leben musste und hoffe das bleibt noch eine Weile so.
Man will es vielleicht nicht, aber für die Betroffenen ist es vermutlich das beste, wenn sie nicht zu lange leiden müssen :/

Lg Merlin

G

GIM

Gast
...ist ja nur ein Jahreswechsel, bin aber froh dass wir jetzt 2019 haben. Das letzte Jahr war in vielerlei Hinsicht echt besch.....!

Konzentration voll auf den Kurzen und mehr ans Wasser...auf geht‘s! :emoji_metal:

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
595
FF72FBA5-E49E-4CE6-8AD7-31C60ACDC4F7.jpeg Mir geht es tierisch auf den Sack das betrunkene Jugendliche in der Silvesternacht Randale machen auf dem Nachhauseweg....

Oben