Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.654
Hat Kay noch eine Exist da ? Hast du schon mal nachgefragt ?

Oder mal ganz lieb nachfragen .... manchmal versenden sie auch in ganz selten fällen

Vielleicht könnte ich dir eine holen gegen Erstattung meiner Unkosten .

Simon D

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.245
Das mit den MeFos ist schon ne richtig traurige Geschichte. Ausgerechnet zur Laichzeit, ind er viele Dicke schon im Kiesbett standen. Bleibt nur wirklich zu hoffen, dass der Betrieb zur Verantwortung gezogen wird und die nächsten fünf Jahre die Nachzucht finanziert. Weiss jemand, ob da schon investigative/juristische Maßnahmen eingeleitet (wie unpassend) wurden?

das musical-dinner mit den schwiegereltern heute abend:tired:

Richtig harte Strafe für nen Metaller! :) Ich hab Damenbesuch und mache gleiche nen Ausflug nach Warnemünde...mit Thermoskanne, Franzbrötchen und ohne Angel :(

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.654
@Simon D du musst unbedingt eine Angel mitnehmen ,nach dem ersten 50iger Dorsch reißt du ihre MICHAEL KORS Handtasche auf stopfst den Dorsch da rein und erklärst ihr .....Dat muss so,und du möchtest den Fisch morgen Abend auf einem Gemüse Bett mit Herzogin Kartoffeln pünktlich um 18:30 auf deinem Teller sehen.

Keine Garantie für gutes Gelingen meinerseits

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.271
Heute morgen aus dem Nachtdienst gekommen und dann heute von 23:00 - 07:00 Rufbereitschaft, mit dem Wissen, das die Kollegen gerade so auf Mindeststärke sind. Rechne daher zu mind. 90% damit, dass im laufe der Nacht ein Anruf kommt und ich morgen Arbeiten darf....... :confused:

Oben