Einen schönen Guten Morgen zusammen!
Ja, sind keine einfache Zeiten. Für den einen mehr als den anderen.
Es darf sich auch jeder über das Aufregen, was seiner Meinung nach nicht gut läuft.
Möchte aber daran erinnern, dies bitte in gesitteter Form zu tun.
Dazu sollten in diesem Angelforum grössere Diskussionen bezüglich Politik und Corona bitte außen vor bleiben.
Die Vergangenheit hat dich schon mehrfach gezeigt, dass dies meist recht schnell eskaliert.
Vielen Dank!
Ben
Sorry, das wusste ich nicht, dass die Themen außen vor bleiben sollen. Dachte mein Kommentar passt genau zur Überschrift vom Thema.
Aber Du hast sicherlich Recht, es macht auch keinen Sinn, überhaupt noch über die Themen zu reden. Kommt wie es kommt.
Wie sagt man so schön, der letzte machts Licht aus
(Sorry, der musste sein)
@heineken2003 Übrigens, auf der Titanic hatten Sie keine Gasfackeln, da waren die Lichter tatsächlich mit Strom betrieben.
Leider zeigen Deine Aussagen, dass Du scheinbar weder von Physik noch von dem Thema Energieversorgung oder Ökonomie sonderlich viel Ahnung hast. Oder Du bist aus Zeitmangel nicht mit der aktuellen Situation vertraut. Aber dann solltest Du nicht gleich verbal um Dich schießen.
Deine Zeilen deuten wohl darauf hin, dass etwas richtig beschissen in deinem Leben läuft und es dir besser geht, wenn du an unbekannten deinen Frust abbauen oder Sie beleidigen kannst. Ist ok für mich.
Aber ich Wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und geh mal ein bisschen Meditieren. Dann kommst vielleicht a bisserl runter. Und ein paar Stunden Aggressionsbewältigung schaden bestimmt auch nicht. Ist gut für den Blutdruck