Und was unterscheidet ihn jetzt von anderen aus der Angelszene ?Werbung um jeden Preis, unglaublich dieser Typ…
Andere hätten vielleicht keinen Fisch mit Drilling im Auge gepostet. Oder vielleicht doch? Wer weiss, wer weiss... Ist zwar authentisch aber ich hätte es gelassen.Und was unterscheidet ihn jetzt von anderen aus der Angelszene ?
Sorry aber selbst Schuld. Mir ist der Typ noch nie in meinem Feed begegnet.Werbung um jeden Preis, unglaublich dieser Typ…
Hast du dir mal das Auge vom Zander angeschaut? Sowas zu posten geht garnicht, und er hält ihn ja nur so rum damit man sieht, dass er ihn mit seinem nightveit gefangen hat… absolut unnötiges Foto…Und was unterscheidet ihn jetzt von anderen aus der Angelszene ?
Sorry, ist mir ehrlich gesagt nicht gleich ins Auge gesprungen, ich bin da einfach nicht "sensibilisiert" genug. Gott sei Dank gibt es dafür die BA- Sittenwächter.Hast du dir mal das Auge vom Zander angeschaut? Sowas zu posten geht garnicht, und er hält ihn ja nur so rum damit man sieht, dass er ihn mit seinem nightveit gefangen hat… absolut unnötiges Foto…
Sind irgendwie zwei paar Schuhe. Ja klar, so etwas kann passieren. Ist jedem hier auch bewusst. Aber als "Angelpromi", blöd grinsend, einen Fisch mit Haken im Auge, in die Kamera zu halten und dieses Foto dann auch bewusst bei Instagram zu posten, denkbar dämlich. Das öffnet Tür und Tor für Peta etc.Naja, ist man da nicht etwas päpstlicher als der Papst?
Ich persönlicher fände es "schlimmer", wenn man eine heile Welt vorgaukelt, obwohl jedem klar ist, dass so etwas mal passieren kann. Und wer damit nicht klarkommt, der sollte halt überlegen, ob er beim Angeln richtig ist... Ansonsten hat das was von Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass...
Natürlich passiert sowas mal, ich frag aber nochmal ist so ein Foto nötig? das wirft ja nicht grade ein gutes Bild auf und Angler, gibt genug Menschen für die das ein gefundenes fressen ist, und vorallendingen als influencer mit Reichweite, sollte man doch 2 mal überlegen ob man so ein Foto hochlädNaja, ist man da nicht etwas päpstlicher als der Papst?
Ich persönlicher fände es "schlimmer", wenn man eine heile Welt vorgaukelt, obwohl jedem klar ist, dass so etwas mal passieren kann. Und wer damit nicht klarkommt, der sollte halt überlegen, ob er beim Angeln richtig ist... Ansonsten hat das was von Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass...
Ignorieren ist falsch! Missstände müssen angeprangert werden, egal in welchem Bereich!Ihr macht Ihn mit dieser Diskussion doch erst interessant. Ignoriert doch einfach solche Dinge, mit denen Ihr Euch oder Euer Handeln nicht vereinbaren könnt.
Grundsätzlich richtig und das sehe ich auch so, aber daß es nicht Jeder hier so sieht wird doch auch klar. Das ist doch eine klassische Im-Kreis-Diskussion, die den Mann für Einige erst interessant macht und seine "Reichweite" ausbaut.Ignorieren ist falsch! Missstände müssen angeprangert werden, egal in welchem Bereich!
Jetzt wo du es sagst, kommt er mir fast ein bisschen interessant daher.Grundsätzlich richtig und das sehe ich auch so, aber daß es nicht Jeder hier so sieht wird doch auch klar. Das ist doch eine klassische Im-Kreis-Diskussion, die den Mann für Einige erst interessant macht und seine "Reichweite" ausbaut.
Das ist ein supertoller Tip, denn wenn man gar nicht hinschaut, dann existiert das Problem (sehr frei nach Schrödinger) ja nicht und gleichzeitig existiert es. Und wenn ich nicht mal weiß, ob der Zander überhaupt einen Haken im Auge hat, während er in die Kamera gehalten wurde (und auch wieder nicht), dann muss ich mich auch gar nicht über den werbegeilen Vollpfosten aufregen, der gleichzeitig ein supersympathischer Fisch-Fair-Play-Aktivist ist.Ihr macht Ihn mit dieser Diskussion doch erst interessant. Ignoriert doch einfach solche Dinge, mit denen Ihr Euch oder Euer Handeln nicht vereinbaren könnt.
Ist der jetzt auch von Zeck?!? Dit greift ja um sich...Ich verstehe überhaupt nicht was ihr gegen ihn habt!
Ist doch ein sau cooler Dude, der Wilde.