Ja, natürlich ist gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit verletzend. Die von Dir genannten Beispiele sind übel und zeugen eher von der Ahnungslosigkeit derjenigen, die sich da äußern.Bitte vollständig lesen!
Was mir richtig auf den Sack geht, ist der immer noch der zutiefst verwurzelte Osthass. Man verurteilt Rassismus, Verallgemeinerung und Diskriminierung auf das Schärfste aber die Ostdeutschen kann man nach Herzenslust über einen Kamm scheren. Wieso auch nicht, sie gelten ja nicht als Ethnie, Gruppierung oder Volk. Die daraus resultierende Hetze ist daher auch völlig legitim und immer Feuer frei, denn wir sind natürlich alles zahnlose Rassisten die mit Leidenschaft die AFD wählen, Asylheime anbrennen und allesamt nach der 7 Klasse die Schule verlassen. Quasi Familie Ritter mit 12,5 Millionen Schwestern und Brüdern. Man könnte ja drüber stehen und sich selbst die eigenen Erfolge aufzählen und damit den Großteil der Kritiker in die Tasche stecken, wenn die Aussagen nicht manchmal so abgrundtief verachtend, beleidigend und verletzend währen. Es kotzt einen einfach nur an. Als ob ich die volle Verantwortung für jeden Ostdeutschen tragen würde oder mir meinen Geburtsort ausgesucht hätte. Natürlich verurteile ich den starken Rechtsruck in meiner Region aufs Schärfste. Es gibt auch einen Kampf gegen Rechts im Osten, aber mit den folgenden Aussagen spuckt man auch diesen Bemühungen vollends ins Gesicht.
Hier ein paar Beispiele der Liebe und weltoffenen Doppelmoral(Twitter Spezial):
"faszinierend wie arg die Thüringer geistig, und moralisch hängen geblieben sind...."
"Haben die Idioten nicht anders verdient."
"den Osten können die Russen haben, brauchen wir sowieso nicht!!"
"Ein Drecksloch in dem sich nur Untermenschen wohlfühlen".
"Sind halt alles nur Trottel in Dunkeldeutschland"
"Ossis sind und bleiben hirnlose Nazis"
"Allesamt zumauern und Schlüssel wegschmeißen"
Stellt euch einmal vor ihr studiert, bereist die Welt, lernt Fremdsprachen und versucht eurer möglichst Bestes um offen gegenüber Kultur, Bildung und Zeitgeschehen zu sein. Um zugleich nicht dem auferlegten Stigma zu entsprechen und ein Zeichen für ein anderes Ostdeutschland zu setzen. Jedes Maß an Souveränität wird irgendwann bröckeln, wenn man am Ende des Tages immer wieder nur belächelt, verachtet und bemitleidet wird. Ich kann viele junge Ostdeutsche verstehen, die wegziehen wollen und nicht ihr Heimatgefühl oder ihre Identität in der Region suchen, wenn diese in Deutschland grundlegend auf Ablehnung fußt.
Ja der Rant gehört und bezieht sich nicht auf das BA Forum. Auch vorweg meine Entschuldigung an die Mods. Trotzdem sollte dies in 2022 eigentlich kein Thema mehr sein.
Ich geb dir jetzt nen Pro Tipp der dir das Leben deutlich verbessern wird.Bitte vollständig lesen!
Was mir richtig auf den Sack geht, ist der immer noch der zutiefst verwurzelte Osthass. Man verurteilt Rassismus, Verallgemeinerung und Diskriminierung auf das Schärfste aber die Ostdeutschen kann man nach Herzenslust über einen Kamm scheren. Wieso auch nicht, sie gelten ja nicht als Ethnie, Gruppierung oder Volk. Die daraus resultierende Hetze ist daher auch völlig legitim und immer Feuer frei, denn wir sind natürlich alles zahnlose Rassisten die mit Leidenschaft die AFD wählen, Asylheime anbrennen und allesamt nach der 7 Klasse die Schule verlassen. Quasi Familie Ritter mit 12,5 Millionen Schwestern und Brüdern. Man könnte ja drüber stehen und sich selbst die eigenen Erfolge aufzählen und damit den Großteil der Kritiker in die Tasche stecken, wenn die Aussagen nicht manchmal so abgrundtief verachtend, beleidigend und verletzend währen. Es kotzt einen einfach nur an. Als ob ich die volle Verantwortung für jeden Ostdeutschen tragen würde oder mir meinen Geburtsort ausgesucht hätte. Natürlich verurteile ich den starken Rechtsruck in meiner Region aufs Schärfste. Es gibt auch einen Kampf gegen Rechts im Osten, aber mit den folgenden Aussagen spuckt man auch diesen Bemühungen vollends ins Gesicht.
Hier ein paar Beispiele der Liebe und weltoffenen Doppelmoral(Twitter Spezial):
"faszinierend wie arg die Thüringer geistig, und moralisch hängen geblieben sind...."
"Haben die Idioten nicht anders verdient."
"den Osten können die Russen haben, brauchen wir sowieso nicht!!"
"Ein Drecksloch in dem sich nur Untermenschen wohlfühlen".
"Sind halt alles nur Trottel in Dunkeldeutschland"
"Ossis sind und bleiben hirnlose Nazis"
"Allesamt zumauern und Schlüssel wegschmeißen"
Genau solche Aussagen treiben Menschen in rechte Parteien. Als wenn man Benzin in ein Feuer kippt.
Stellt euch einmal vor ihr studiert, bereist die Welt, lernt Fremdsprachen und versucht eurer möglichst Bestes um offen gegenüber Kultur, Bildung und Zeitgeschehen zu sein. Um zugleich nicht dem auferlegten Stigma zu entsprechen und ein Zeichen für ein anderes Ostdeutschland zu setzen. Jedes Maß an Souveränität wird irgendwann bröckeln, wenn man am Ende des Tages immer wieder nur belächelt, verachtet und bemitleidet wird. Ich kann viele junge Ostdeutsche verstehen, die wegziehen wollen und nicht ihr Heimatgefühl oder ihre Identität in der Region suchen, wenn diese in Deutschland grundlegend auf Ablehnung fußt.
Ja der Rant gehört und bezieht sich nicht auf das BA Forum. Auch vorweg meine Entschuldigung an die Mods. Trotzdem sollte dies in 2022 eigentlich kein Thema mehr sein.
Gute Idee !versuchen den sozialen Medien privat weniger Beachtung zu schenken
Hä? Wie soll ich dann mitbekommen wer hier was gekauft hat und wer ne Rute zwischen 5 und 150g für den Urlaub sucht? BA bleibt Pflicht. Da gibt's auch keine zwei Meinungen.Gute Idee !
Noch bessere Idee : gar keine Beachtung .
Geht super, und man versäumt null und fühlt sich kein bißchen schlechter
BA zählt ja auch nicht.BA bleibt Pflicht.
Denke es wird Zeit für etwas Heugabel,RWE Gewinnprognose für 2022.
5 bis 5,5 Milliarden Euro!
Finde ich persönlich etwas schmal.
treibt es die Leute zur AFDspätestens am Wahltag
der zur Tafel rennt.und etwas wütender Mob
Sind doch nur ~43min.Haste n tldr? Das ganze Video angucken und raten was dir nicht gefällt is n bisschen viel verlangt. XD
Warum? Weil das Geheimspots sind, die vorher niemand kannte und die man auch durch Google Earth und Navionics nicht herausgefunden hätte?Das geht mir richtig auf den Sack