@Honza Nicht böse gemeint, aber bitte behalt das Thema bei dir, auch, wenn mir zb die Finger zu dem Tjema jucken...Bitte keine politischen Themen! Auch wenn’s mir ähnlich geht…
Dumm gelaufen, aber es gibt auch bekannte Angler, die verlieren gleich Autoschlüssel und Handy nacheinander - ins Wasser.Mich nervt das ich so blöde war und mein Portemonnaie beim angeln in der Wallachhai verloren habe. Fahrzeugschein, Führerschein, Fischereischein alles weg.
@Honza Nicht böse gemeint, aber bitte behalt das Thema bei dir, auch, wenn mir zb die Finger zu dem Tjema jucken...
Dann musst du besser kucken, ich seh die Schnur und sogar dass ein Snap am Jig dran ist.Anhang anzeigen 207186
BigL Reel auf Instagram: Keine Schnur am Köder... Man kann ja Werbung machen, aber die Leute so offensichtlich verarschen ist m.M.n unter allem Niveau...
Dann hast du sehr gute Augen, ich sehe da nichts Dann liege ich vielleicht falsch.Und gehört da nicht ein weißes X auf die Augenklappe?
Du liegst sogar ganz sicher falsch. Kuck dir mal seinen Handrücken der Hand an, die den Fisch im Maul hält. Zwischen Knöcheln und Fingern. Man sollte schon sehr sehr genau hinsehen bevor man Leuten so ne Täuschung vorwirft.Dann hast du sehr gute Augen, ich sehe da nichts Dann liege ich vielleicht falsch.
Und nachdem ich mir das Reel angekuckt habe frage ich mich tatsächlich obs noch ganz passt im Oberstübchen. Wahnsinn was Leute sich einfallen lassen weil sie "meinen" etwas gesehen zu haben. Zuviel PB gekuckt ?Dann hast du sehr gute Augen, ich sehe da nichts Dann liege ich vielleicht falsch.
Puh, da ist was, aber ob das nun die Schnur oder nur eine Falte oder Schattenwurf ist, kann ICH nicht unterscheiden.Du liegst sogar ganz sicher falsch. Kuck dir mal seinen Handrücken der Hand an, die den Fisch im Maul hält. Zwischen Knöcheln und Fingern. Man sollte schon sehr sehr genau hinsehen bevor man Leuten so ne Täuschung vorwirft.
Das ist auch nicht the real big L, der hat beim spooky Barsche angeln immer ein orangenes T-Shirt an und hakt die Fische querAnhang anzeigen 207186
BigL Reel auf Instagram: Keine Schnur am Köder... Man kann ja Werbung machen, aber die Leute so offensichtlich verarschen ist m.M.n unter allem Niveau...
Ich habe die Schnur nicht gesehen. Wenn du und auch andere die sehen, dann Sorry für meinen negativen Kommentar. Man könnte seine Meinung trotzdem etwas respektvoller Formulieren.Und nachdem ich mir das Reel angekuckt habe frage ich mich tatsächlich obs noch ganz passt im Oberstübchen. Wahnsinn was Leute sich einfallen lassen weil sie "meinen" etwas gesehen zu haben. Zuviel PB gekuckt ?
da gibt es einen super Trick! Einfach nicht mehr folgen, abbonieren, zuschauen...Und Zack, weg sind die ganzen Selbstdarsteller...die gesamte, deutsche, öffentliche Angelszene bis auf wenige Ausnahmen geht mir auf den Sack.
Danke für den Tipp. Es sind nicht mehr viele übrig denen ich folge, bzw. die ich abonniert habe.da gibt es einen super Trick! Einfach nicht mehr folgen, abbonieren, zuschauen...Und Zack, weg sind die ganzen Selbstdarsteller