Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Casterdesaster

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
17
Genau genommen siehst du es nicht. Ist bestimmt die neue Wunderschnur "NoSee" by BigL FC war gestern, heute gibt es NoSee....
Doch ich sehe es, deswegen ist es ja auf meinem Bild von mir eingekreist worden. Glaub auch nicht dass BigL es nötig hat nen Köder beim Fisch ein zu hängen zwecks Werbung.

dennisk19899

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
Bei E-Kleinanzeigen endlch die Tasche gefunden die ich mir derzeit gerade einbilde und das zu nem mal normalen preis.....
aber der verkäufer versendet nicht :(

dennisk19899

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
an das hab ich auch gedacht aber derjenige hätte wegen mir dann den aufwand das muss dan auch nicht unbeding sein
es wäre ca 7 km außerhalb 69198 Baden-Württemberg - Schriesheim aber vill ist ja hier sein Nachbar unterwegs ;)

Paddes94

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
137
Es bestätigt sich jedes mal, dass DPD einfach nur ein Saftladen ist.
Freitag sollte mein Paket kommen, angeblich niemanden angetroffen (natürlich war jemand da aber niemand geklingelt).
Angabe nächter Zustellversuch: Samstag.
Samstags wurde das Paket aber anscheinend nicht einmal ins Zustellfahrzeug geladen.
Gestern: Zustellung zwischen 11:05 und 12:05. Zwei Personen anwesend.
"Zustellung nicht möglich, niemanden angetroffen", Sendung wird an PaketShop zugestellt.
Ich schau auf die Paketverfolgung, weil ich keinen Abholschein bekommen habe:
Paket ist wieder 20km entfernt im Depot.

Ih rufe also bei DPD an. Person an der Hotline schien sich nicht zu interessieren.
Aussage war: Paketshop war geschlossen, wird morgen (also heute) dort eingeliefert.
Die Öffnungszeiten:
1646123567250.png

Ich frage mich wie sich so ein Unternehmen halten kann. Es gab bisher bei fast jeder Lieferung Probleme.
Komischer Weise war es DHL/Hermes möglich Pakete zuzustellen...

Köfte

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.238
Es bestätigt sich jedes mal, dass DPD einfach nur ein Saftladen ist.
Freitag sollte mein Paket kommen, angeblich niemanden angetroffen (natürlich war jemand da aber niemand geklingelt).
Angabe nächter Zustellversuch: Samstag.
Samstags wurde das Paket aber anscheinend nicht einmal ins Zustellfahrzeug geladen.
Gestern: Zustellung zwischen 11:05 und 12:05. Zwei Personen anwesend.
"Zustellung nicht möglich, niemanden angetroffen", Sendung wird an PaketShop zugestellt.
Ich schau auf die Paketverfolgung, weil ich keinen Abholschein bekommen habe:
Paket ist wieder 20km entfernt im Depot.

Ih rufe also bei DPD an. Person an der Hotline schien sich nicht zu interessieren.
Aussage war: Paketshop war geschlossen, wird morgen (also heute) dort eingeliefert.
Die Öffnungszeiten:
Anhang anzeigen 207603

Ich frage mich wie sich so ein Unternehmen halten kann. Es gab bisher bei fast jeder Lieferung Probleme.
Bei mit hat DPD gestern einfach einen 15kg Karton vors Mehrparteienhaus auf die Eingangstreppe gestellt und nicht mal ne Benachrichtigung dagelassen. Eine liebe Nachbarin hat das Teil dann in ihre Wohnung gewuchtet und uns einen Zettel geschrieben.
Der angebene Wunschnachbar für die Zustellung war natürlich zu Hause, da hat aber keiner geklingelt

S

Snotling4149

Gast
Hier ist es gls.

Gefühlt hängt das eher vom Zusteller ab als von welcher Firma.
Wobei ich dhl am liebsten mag, weil die Fahrer wenigstens angestellt sind, und nicht bei irgend nem Subunternehmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dietmar

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.604
....Ich frage mich wie sich so ein Unternehmen (DPD) halten kann. Es gab bisher bei fast jeder Lieferung Probleme.

Das frage ich mich auch immer wieder. Anscheinend sind die Preise für Volumenkunden so verlockend und unterbieten die von DHL & Co. wohl deutlich. Warum es dann bei der Leistung hapert, kann man sich denken.

Oben