S
Snotling4149
Gast
Ich versteh immer noch nicht was das soll.
Ich sehe es auch
Doch ich sehe es, deswegen ist es ja auf meinem Bild von mir eingekreist worden. Glaub auch nicht dass BigL es nötig hat nen Köder beim Fisch ein zu hängen zwecks Werbung.Genau genommen siehst du es nicht. Ist bestimmt die neue Wunderschnur "NoSee" by BigL FC war gestern, heute gibt es NoSee....
The number of the beast im Nick und Krieg als NachnameMein Nachname ist "Krieg"
(in echt!)
Dabei bin ich total lieb ... eigentlichThe number of the beast im Nick und Krieg als Nachname
Junge Junge vor dir kann man aber Angst bekommen
Dabei bin ich total lieb ... eigentlich
Und auch noch "Pferdefreund" im Nick - da kann es sich ja eigentlich nur um einen der akopalüptischen Reiter handeln... Da ahnt man schon, was die Zielfische sind.The number of the beast im Nick und Krieg als Nachname
Junge Junge vor dir kann man aber Angst bekommen
Ich feiere dabei echt Home-Office. Mein Diesel braucht alle 900km ne Ladung und das ist im Moment ca alle 6-8 Wochen.Volltanken...
Spalter !Mein Diesel braucht alle 900km ne Ladung und das ist im Moment ca alle 6-8 Wochen
Vlt gibts jemand aus dem Forum der in der nähe wohnt und se dir dann zuschickt?Bei E-Kleinanzeigen endlch die Tasche gefunden die ich mir derzeit gerade einbilde und das zu nem mal normalen preis.....
aber der verkäufer versendet nicht
Bei mit hat DPD gestern einfach einen 15kg Karton vors Mehrparteienhaus auf die Eingangstreppe gestellt und nicht mal ne Benachrichtigung dagelassen. Eine liebe Nachbarin hat das Teil dann in ihre Wohnung gewuchtet und uns einen Zettel geschrieben.Es bestätigt sich jedes mal, dass DPD einfach nur ein Saftladen ist.
Freitag sollte mein Paket kommen, angeblich niemanden angetroffen (natürlich war jemand da aber niemand geklingelt).
Angabe nächter Zustellversuch: Samstag.
Samstags wurde das Paket aber anscheinend nicht einmal ins Zustellfahrzeug geladen.
Gestern: Zustellung zwischen 11:05 und 12:05. Zwei Personen anwesend.
"Zustellung nicht möglich, niemanden angetroffen", Sendung wird an PaketShop zugestellt.
Ich schau auf die Paketverfolgung, weil ich keinen Abholschein bekommen habe:
Paket ist wieder 20km entfernt im Depot.
Ih rufe also bei DPD an. Person an der Hotline schien sich nicht zu interessieren.
Aussage war: Paketshop war geschlossen, wird morgen (also heute) dort eingeliefert.
Die Öffnungszeiten:
Anhang anzeigen 207603
Ich frage mich wie sich so ein Unternehmen halten kann. Es gab bisher bei fast jeder Lieferung Probleme.
Komischer Weise war es DHL/Hermes möglich Pakete zuzustellen...
....Ich frage mich wie sich so ein Unternehmen (DPD) halten kann. Es gab bisher bei fast jeder Lieferung Probleme.
Komischer Weise war es DHL/Hermes möglich Pakete zuzustellen...