Wieder das Knie kaputt. Wieder links, wieder Meniskus. Das nach nur drei Wochen im neuen Job. Läuft!
Wieder das Knie kaputt. Wieder links, wieder Meniskus. Das nach nur drei Wochen im neuen Job. Läuft!
Mir geht auf'n S...ck das mir mein Fischereischein abhanden gekommen ist.
Bei der letzten Kontrolle vor paar Wochen war noch alles an Ort und Stelle
Da stand ich heute beim örtlichen Gerätehändler gans schön doof da als ich mir die neuen Papiere für's nächste Jahr holen wollte.
Der Händler meinte das kommt wohl öfter mal vor das die Kontrolleure die einsacken♂...
Beim LAV MV liegt er jedenfalls nicht.
Nun kann ich mir nen neuen besorgen.
Hast Du den Schein von Telegram?musste meinen auch gerade erneuern lassen...
die gute frau konnte meine fischereischeinnummer aber nicht im system finden und die prüfungsbescheinigung hab ich natürlich auch nicht mehr.
zum glück hat sie mir geglaubt und wenigstens die neue nummer jetzt registriert... schwein gehabt.
Das könntest du hier in bayern vergessen! Fischerprüfungszeugnis haste oder machste neu, das ist denen egal. Im „System“ ist da nix!musste meinen auch gerade erneuern lassen...
die gute frau konnte meine fischereischeinnummer aber nicht im system finden und die prüfungsbescheinigung hab ich natürlich auch nicht mehr.
zum glück hat sie mir geglaubt und wenigstens die neue nummer jetzt registriert... schwein gehabt.
Das reicht in NRW vollkommen....den alten hatte ich ja noch.
Ist bei allen Privatbanken genauso.Ist echt schade, wenn einem ne gemeinnützige Bank schwer macht, ihr treu zu bleiben. Geht mir mit aktuellen AGB-Änderungen ähnlich. Da muss man jetzt aktiv zustimmen, was ich als Gesetzesänderung super finde. Aber ich habe lediglich die über hundert Seiten Juristendeutsch vorgelegt bekommen, statt eine Version in der Änderungen markiert sind. Ich würde das gern selbst lesen, denn dann wäre mein Vertrauen größer.
Ich bin's nicht, nur damit das klar ist. Ich geh lieber angeln, als mir das Leben mit solchen Peanuts zu versauen.Ist bei allen Privatbanken genauso.
Nur iwie blöd,was da an Kosten,die wir Kunden zahlen, an Müll und Aufwand produziert wird,nur damit am Ende des Jahres 3 Lehrer in Deutschland das Ganze gelesen haben.
Wohin willst du gehen?Wollte nächstes Jahr wieder in die Alpen. Aber mein Wanderkumpel hat sich entschieden lieber Windeln zu wechseln. (Ohne jede Rücksprsche mit mir, oder auch nur zu bedenken wie sich das auf meine Freizeit auswirkt...)
Leute die für längere Bergtouren gut harmonieren zu finden ist gar nicht so einfach....