Stachelkalle
Bigfish-Magnet
Sendungsnummer? Wird nicht vorhanden sein... bei ner Rolle / Rute aber Standard!versuch's zu klären
Sendungsnummer? Wird nicht vorhanden sein... bei ner Rolle / Rute aber Standard!versuch's zu klären
Kenne ich schon deshalb frage ich. Nur Sendungsnummer und Rechnung +Sendungsnummer. Reicht das?Also die Hotline von DHL wird sagen, dass der Versender einen Nachforschungsauftrag machen muss, das kannst du aber auch selber, wenn du alle Daten hast, davon gehe ich mal nicht aus.
Kenne ich schon deshalb frage ich. Nur Sendungsnummer und Rechnung +Sendungsnummer. Reicht das?
Das Leben mit Kindern ist eine Bereicherung. Man fühlt sich angekommen, geborgen, geliebt und gebraucht. Man lernt die Dinge durch die rosa-rote Brille zu betrachten, ist tiefenentspannt und gibt auf seine Umgangsformen acht. Und wenn der Nachbar am Samstagnachmittag klingelt und sich über das Getrappel aufregt, mache ich ihm sachlich und wohlbeherrscht klar dass ich ihm das nächste mal wenn er sich darüber beschweren will nicht nur den vollgekackten Windeleimer vor die Tür kippe, sondern den Kids auch ein Trampolin ins Zimmer stelle und alles dafür tue den Clan noch zu vergrößern
ich warte noch und versuch's zu klären...bringt das alles nicht's gibt's natürlich ne offizielle "warnung";-).
ich schreibe wie es ausgeht
ich warte noch und versuch's zu klären...bringt das alles nicht's gibt's natürlich ne offizielle "warnung";-).
ich schreibe wie es ausgeht
Ist halt eine Solidarversicherung-wenn andere Schäden verursachen und die Kosten für die Gesellschaft steigen,trägst Du die Kosten mit.Und das konnte dein Versicherungsvertreter Dir nicht erklären?Was verkauft der denn sonst-Dosensuppen?KFZ Versicherungsvergleich läuft wieder auf hochtouren..... gestern die Schreiben von meiner Versicherung bekommen. Beide Fahrzeuge werden teurer....
Kein Schaden verursacht
Wert nimmt ja ab
Nicht an der Laufleistung usw. geändert
SF Klasse gesunken
Und dennoch werfen die beiden Kisten gerinfügig teurer. Also wird mal wieder gewechselt. Hintergrund ist aber eher, dass mein Versicherungsmensch mir nicht plausibel erklären kann, warum die Wagen teurer werden. Hat mich eher abgewimmelt... egal. Dann gehts halt woanders hin.
An einer KFZ-Versicherung vedient er sich nun mal keine Dachrinne...Frage ist ob er das nicht konnte oder wollte. Da es ein Versicherungsmakler ist der auch auf andere Anbieter ausweichen kann, fand ich das eben schwach. Die Frage nach einer Alternative wurde mehr oder weniger auf die lange Bank geschoben....
Glaub die sind alle überfordert oder satt....
Das genau ist nicht so schlau-alles bei einem Anbieter.Bequem ist es wohl.Kennst Du dich mit kaufmännischen Dingen aus?Mischkalkulation?Funktioniert bei Versicherungen ähnlich...Also vergleichen macht Sinn-gleiche Leistung bei günstigerem Preis.Oder oftmals sogar bessere Leistungen bei geringerem Beitrag.Und zum Thema persönliche Bindung...wieviele Schadenfälle hattest Du schon,bei denen es um größere Summen ging?Wobei ich die das Rum und num wechseln wegen ein paar euro
Bringen find ich nicht wirklich was eine jahrelange geschäftliche Bindung
Auch auf persönlicher Ebene kann gerade bei Versicherungen sich auszahlen.
Deshalb schon seit Jahren alle Versicherungen bei einem anbieter.