am Samstag seit langem wieder mal U-Bahn gefahren. Wenn dann die Kids mit Lautsprecher telefonieren… „ja Mama, ich bin U-Bahn“ ^^
Mfg Matthias
Na wenigsten hat er/sie/es noch Mama gesagt und nicht:" Ey Alte, ich bin U-Bahn".
am Samstag seit langem wieder mal U-Bahn gefahren. Wenn dann die Kids mit Lautsprecher telefonieren… „ja Mama, ich bin U-Bahn“ ^^
Mfg Matthias
Oder in der Version für juvenile baitcastaffine BA-Kackbratzen: "Ey Alde, ..."Na wenigsten hat er/sie/es noch Mama gesagt und nicht:" Ey Alte, ich bin U-Bahn".
Versteh ich a net, hab net a mal in der edeka ums eck HandyempfangIn der U-Bahn Handyempfang ist auch nicht selbstverständlich.
In der U-Bahn Handyempfang ist auch nicht selbstverständlich.
Ja, kann sein, oder einfach nur die mechanische Reibung. Nervt jedenfalls.Das ist vmtl der Schweiß oder?
Nein. Kommando..Hast du Skiunterwäsche lang drunter getragen?
Dann machs Internet und Fernsehn aus, dann legt sich das mit der Angst.Betrübt ist def. das falsche Wort, erschrocken, entsetzt und angewiedert triffts wohl eher....
Das wir in Deutschland (auch noch in meinem Heimatbundesland ) inzwischen so weit sind, dass man für den Hinweis auf die Maskenpflicht in ner kleinen Tankstelle nen Kopfschuss riskiert. Als 20-jähriger Student . Unfassbar.
Das hat die Querdenker-/Realitätsverweigerer-/dauerhetzende Alternative für betroffene Bürger-Fraktion wirklich sauber hingekriegt .
Ist jetzt bestimt wieder so ein "kranker Einzelfall" der überhaupt nichts mit der gewollt aufgeputschten Stimmung in der Gesamtbevölkerung zu tun hat.
Wird der Zustand jetzt das "neue normale Deutschland"?
Ich krieg echt Angst wenn ich an die Zukunft denke.....
@Desperados : Habe ich das richtig verstanden, dass nur Nachrichten sehen sollte, wer das Dargestellte gut findet oder wem der Welten Lauf völlig latte ist?