Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Pünktlich zum Urlaubsbeginn hat sich meine Bullseye Beast verabschiedet :coldsweat:

Braucht jemand eine 3 teilige Reiserute ? :)
Täuscht das auf den Bildern oder war die schon ziemlich gut gebraucht? Sieht auf dem Spitzenteil jedenfalls so aus, ausser es waren andere "Flecken"...

Schade um die Rute...

Mecke

Nachläufer
Punkte Reaktionen
111
Wie hast du das geschafft?

Bei Auswurf hat es knack gemacht.

Täuscht das auf den Bildern oder war die schon ziemlich gut gebraucht? Sieht auf dem Spitzenteil jedenfalls so aus, ausser es waren andere "Flecken"...

Schade um die Rute...

Alles Kampfspuren, kommt auf dem Bild schlecht rüber, Rute hat nicht mal 2 Jahre überlebt :coldsweat:

Wollte mir eigentlich noch die Casting Version holen, aber die muss jetz warten :)

Erlkönig

Master-Caster
Punkte Reaktionen
809
Leipziger Zoll.. was machen die mit der Sendung von Amazon.jp …

Anhänge

3801FBB4-5454-4C77-BD3D-01D4DCF08369.png

Erlkönig

Master-Caster
Punkte Reaktionen
809
Das Ding ist ja noch nicht mal die Dauer wie es dort verweilt sondern das es anscheinend alle x Stunden angepackt wird aber nicht finalisiert wird..

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.567
... dass ich heute über 500 km mit Boot und Trailer ohne Probleme in den Ndl unterwegs war - und beim handischen Reinschieben des Trailers unter den Carport nach der Tour auf dem wortwörtlich allerletzten Meter eine Seite der sündhaft teuren wasserdichten LED-Beleuchtung (vorher wasserdicht, jetzt nicht mehr) völlig zerrömert habe.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.162
Passiert. Und seh es einfach so, hätte schlimmer kommen können. Es ist nur die Lampe, kein verzogener kompletter Lampenträger.

ChN

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.684
Ein richtiger Hundeführerschein gehört eingeführt mit einem saftigen Strafenkatalog.
Wie kommt man dazu, dass sich die Assis nicht überlegen können, ob sie mit Hund und Kindern zurecht kommen?
Generell werden Haustiere zu leichtfertig angeschafft.

Ist, meine ich, hier in BW schon beschlossen. Zukünftig muss man da irgendwie 2 oder 3 Samstage Kurs belegen & 200 Öre abdrücken, bevor man sich Hundebesitzer schimpfen darf. Weiß jetzt aber nicht ad hoc, ab wann das gilt. Kommt wohl daher (abgesehen davon, dass es wieder eine Einnahmequelle für den Staat ist, der ja seine ganzen Wahnsinn irgendwie finanzieren muss), dass sich in der Coronazeit die Leute Hunde angeschafft haben, wie die Bekloppten ... :rolleyes:

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.096
Mal ganz ehrlich: Bevor man verpflichtend einen Hundeführerschein einführt, sollte es einen Kinderführerschein geben. Da wäre der gesamtgesellschaftliche Nutzen deutlich höher - ist aber natürlich völlig abwegig, läuft dem Grundgesetz zuwider und riecht zu Recht nach totalitärem Staat.

Punkte Reaktionen
34.437
Mal ganz ehrlich: Bevor man verpflichtend einen Hundeführerschein einführt, sollte es einen Kinderführerschein geben. Da wäre der gesamtgesellschaftliche Nutzen deutlich höher - ist aber natürlich völlig abwegig, läuft dem Grundgesetz zuwider und riecht zu Recht nach totalitärem Staat.

Ich habe mich nicht getraut das zu schreiben.
Unsere Kurze ist in der 3. Klasse und meine Frau ist „Klassenpflegschaftsvorsitzende“ (oder so ähnlich). Was da manche Eltern in der whatsapp Gruppe so von sich geben, das kannste dir nicht ausdenken…:emoji_head_bandage:

Zuletzt bearbeitet:

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Von mir aus kanns für beides einen Schein geben.
In Zeiten des Generationenvertrags und einem Mangel an Nachkommen, wird man die Fortpflanzung eher nicht regulieren.

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.757
Moin ;-)
gerade beim „Fachhändler“ das 5000€ E-Bike meiner Frau abholen. Vom Kauf bis zur Abholung 2 Wochen Wartezeit, da es nochmal durchgesehen wird und alles optimal eingestellt wird. Bei der Übergabe funktioniert weder Vorder- noch Rücklicht, sitzen jetzt hier seit 45min und warten das die das hinbekommen. Einfach nur traurig und wenn sie es nicht hinbekommen? Wieder mehrere Wochen Wartezeit auf Ersatzteile? Ich könnte gerade im Strahl kotzen, das ist doch Verarschung 2 Wochen Wartezeit und 100% niemand hat das Rad vorher gecheckt. Ein hoch auf den deutschen „ Fachhandel“
Mfg
Patrick

ChN

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.684
Alter! Für das Geld kaufen sich andere Leute ein Familienauto ... . Was kann das Ding? Hat das Flugautomatik, Tempomat, Sitzheizung + Bose-Soundanlage??? Kein Wunder, dass der Saft dann nimmer für so schnödes Zeug wie Licht reicht :tearsofjoy:

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.757
Alter! Für das Geld kaufen sich andere Leute ein Familienauto ... . Was kann das Ding? Hat das Flugautomatik, Tempomat, Sitzheizung + Bose-Soundanlage??? Kein Wunder, dass der Saft dann nimmer für so schnödes Zeug wie Licht reicht :tearsofjoy:

alles, einfach alles nur eben kein Licht :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Mfg
Patrick
Update: dürfen ohne Rad nach Hause, es muss ein Ersatzteil bestellt werden. Hoffentlich ist das denn wenigstens verfügbar……..

Zuletzt bearbeitet:

Boimler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
296
Anhang anzeigen 183719
Well, das gif läd nicht richtig. wels jagd taube. ich guck mal. ob ich das fixen kann.
Ich musste mich echt zusammenreißen, den nicht anzuwerfen, aber mit der 12g Solid tip und 0,06er Geflecht wär das nicht zu verantworten gewesen.
Einen Wurf nach links gabs dann einen 70er Trosthecht.
Anhang anzeigen 183721
Was an der Kombi immer noch n heißer Drill war, der ist immer wieder in die Strömung raus und hat meterweise schnur genommen.
und was genau geht dir daran jetzt auf den sack?

Oben