Täuscht das auf den Bildern oder war die schon ziemlich gut gebraucht? Sieht auf dem Spitzenteil jedenfalls so aus, ausser es waren andere "Flecken"...Pünktlich zum Urlaubsbeginn hat sich meine Bullseye Beast verabschiedet
Braucht jemand eine 3 teilige Reiserute ?
Wie hast du das geschafft?
Täuscht das auf den Bildern oder war die schon ziemlich gut gebraucht? Sieht auf dem Spitzenteil jedenfalls so aus, ausser es waren andere "Flecken"...
Schade um die Rute...
Also, ich nehme sie, wenn die Rolle drauf bleibtPünktlich zum Urlaubsbeginn hat sich meine Bullseye Beast verabschiedet
Braucht jemand eine 3 teilige Reiserute ?
Ein richtiger Hundeführerschein gehört eingeführt mit einem saftigen Strafenkatalog.
Wie kommt man dazu, dass sich die Assis nicht überlegen können, ob sie mit Hund und Kindern zurecht kommen?
Generell werden Haustiere zu leichtfertig angeschafft.
Mal ganz ehrlich: Bevor man verpflichtend einen Hundeführerschein einführt, sollte es einen Kinderführerschein geben. Da wäre der gesamtgesellschaftliche Nutzen deutlich höher - ist aber natürlich völlig abwegig, läuft dem Grundgesetz zuwider und riecht zu Recht nach totalitärem Staat.
Alter! Für das Geld kaufen sich andere Leute ein Familienauto ... . Was kann das Ding? Hat das Flugautomatik, Tempomat, Sitzheizung + Bose-Soundanlage??? Kein Wunder, dass der Saft dann nimmer für so schnödes Zeug wie Licht reicht
und was genau geht dir daran jetzt auf den sack?Anhang anzeigen 183719
Well, das gif läd nicht richtig. wels jagd taube. ich guck mal. ob ich das fixen kann.
Ich musste mich echt zusammenreißen, den nicht anzuwerfen, aber mit der 12g Solid tip und 0,06er Geflecht wär das nicht zu verantworten gewesen.
Einen Wurf nach links gabs dann einen 70er Trosthecht.
Anhang anzeigen 183721
Was an der Kombi immer noch n heißer Drill war, der ist immer wieder in die Strömung raus und hat meterweise schnur genommen.