Was ich echt gar nicht verstehe ist, dass teilweise ca 10m daneben ne Tonne steht.
Mehr kann die Stadt nicht machen.
Mehr kann die Stadt nicht machen.
Ja, das ist klar. Ist halt trotzdem sehr viel Aufwand mit den ganzen Fotos, Schadensmeldungen, Abklärungen, Terminen, Kontakt mit der Versicherung, Kontakt mit den Bauunternehmen/Handwerkern, usw. Insbesondere wenn es gleich mehrere Schadensfälle auf einmal sind. Und der normale Alltag mitsamt hochschwangerer Frau muss ja nebenher auch noch irgendwie bewältigt werden. Aber wenig Schlaf und viel Arbeit/Stress bin ich ja eh schon gewohnt
Ich leide da ähnlich stark aber nicht bei jedem Biss. Häufig nur in Gelenkregionen und dann auch mal so das ich zwei Wochen arbeitsunfähig bin. Das auf dem Bild sind dann so Narben, welche danach bleiben. Die Wunde war circa 5x5cm groß und recht tief. Solche Wunden bekomme Ich aber tatsächlich nur wenn ich dran kratze. Ohne Kratzen geht auch die Schwellung ziemlich schnell weg. Leider kann ich das im Schlaf nicht kontrollieren. Keine Ahnung woran es liegt. Ich arbeite zum Glück mit einer Fußambulanz zusammen und die Wundversorgung klappt dann problemlos.Um Missverständnisse zu vermeiden, die Schwellungen und Wunden habe ich nur von Kriebelmücken-Bissen. "Normale" Mücken und Bremsen sind kein Problem.
Hä wozu?Zur Not Anwalt und Frist setzen ...
Es würde nur helfen, wenn es massive Kontrollen gäbe und die Strafe ein Arbeitsdienst mit Müllräumen wäre.
Muss ja nicht gleich Ami Style in Knall orange sein.
Ich ergänze Hundebesitzer!
Mein Waldweg am Haus, an dem ich gerne mit Kinderwagen schiebe ist überall vollgekackt. Nicht der Wald, nein der geschotterte Weg. Kanal Promenade vollgekackt, mein Haus Gewässer Fluss ist vollgekackt....die Welt wird Berlin.
jo, dümmer geht's kaum...Mich regen ja viel mehr die auf, die ihre Hundekagge in die Plastiktüten verfrachten und diese dann inkl Inhalt in der Natur rumschmeißen. Dann lieber gleich die Kagge liegen lassen.
Doch. Am Deich bei mir an der Rheinstrecke steht so ein Spender für Kotbeutel.jo, dümmer geht's kaum...
Doch. Am Deich bei mir an der Rheinstrecke steht so ein Spender für Kotbeutel.
Da werden die Beutel dann nach Füllung daneben hingeschmissen.
Dreht man sich aber um 180° und macht zwei Schritte, erreicht man in Armlänge die Öffnung eines Mülleimers.
ajo, die Schaffner der Bahn können da nur müde lächeln.....Und jetzt stellt euch vor, man ist ein ehrlicher Hundebesitzer, der immer und überall alles weg macht und dann wird man wegen solcher Hundehalteridioten trotzdem ständig wie ein Schwerverbrecher angesehen.
Und jetzt stellt euch vor, man ist ein ehrlicher Hundebesitzer, der immer und überall alles weg macht und dann wird man wegen solcher Hundehalteridioten trotzdem ständig wie ein Schwerverbrecher angesehen.
Hä wozu?
Kein Handwerker der Welt kann etwas dafür das der Hang abrutscht und den Keller flutet!
Das hast Du wohl falsch verstanden. Wir haben zwei unterschiedliche Wasserschäden, die unabhängig voneinander entstanden. Er bezieht sich nicht auf die Überschwemmung, sondern den Schaden (mit Schimmelbefall) durch undichte / unsauber montierte Armaturen.
Sieht eher danach aus wie paar Tage nicht gewaschenIch leide da ähnlich stark aber nicht bei jedem Biss. Häufig nur in Gelenkregionen und dann auch mal so das ich zwei Wochen arbeitsunfähig bin. Das auf dem Bild sind dann so Narben, welche danach bleiben. Die Wunde war circa 5x5cm groß und recht tief. Solche Wunden bekomme Ich aber tatsächlich nur wenn ich dran kratze. Ohne Kratzen geht auch die Schwellung ziemlich schnell weg. Leider kann ich das im Schlaf nicht kontrollieren. Keine Ahnung woran es liegt. Ich arbeite zum Glück mit einer Fußambulanz zusammen und die Wundversorgung klappt dann problemlos. Anhang anzeigen 183198
Mensch ich war das Wochenende in Holland und hatte die Zeit lieber in die Fahrerei als in die Körperhygiene gestecktSieht eher danach aus wie paar Tage nicht gewaschen
Das hast Du wohl falsch verstanden. Wir haben zwei unterschiedliche Wasserschäden, die unabhängig voneinander entstanden. Er bezieht sich nicht auf die Überschwemmung, sondern den Schaden (mit Schimmelbefall) durch undichte / unsauber montierte Armaturen.
Bei sowas bekomme ich schlichtweg Hass. Sollen denen die verwichsten Pfoten abfaulen. Langsam. Und schmerzhaft.Es ist mir unerklärlich, wie ich mich so in der Natur verhalten kann. Egal ob Angler oder nicht. Ich versteh es einfach nicht. Hier sieht fast jeder Spot so aus. Kotzen könnt ich!
Anhang anzeigen 183173