Wie kann man so viel Pech haben. Erst vor 6 Wochen die Überschwemmung des Kellers unseres erst 4 Monate alten Hauses. Dann ging letzte Woche die Pechsträhne weiter:
Nagelneuer Bagger 3x in 3 Std kaputt. Undichte Wasserleitung im Bad im OG mit massiven Schimmelbefall. Betonmischer kaputt (Ok, war 50 Jahre alt). Neue Wasserpumpe der Zisterne kaputt. Schließfach am Boot kaputt. Mein wichtiger Arbeit-PC ist defekt. Und eben haben wir entdeckt, dass in meinem kompletten Büro (ist im Keller) rundherum schwarzer Schimmel die Wände hoch zieht, als Folge vom Wasserschaden, weil der Bodenaufbau unterspült wurde. Wir hatten zwar sofort jemanden von unserer Hausbaufirma da, der „in 2-3 Wochen“ ein Angebot zur Reparatur erstellt, aber bis heute kam natürlich nix mehr, trotz mehrfacher Nachfrage. Und eben am Telefon hieß es, der Sachbearbeiter ist bis Mitte September im Urlaub und niemand weiß, wer ihn vertritt. Meine Frau ist im 9. Monat schwanger und in zwei Räumen des 4 Monate alten Hauses haben wir massiver Schimmelbefall...
Wow, super, klasse, gigantisch, mega gut…jeden Tag eine neue Scheiße