Cybister
BA Guru
Das Ding heizt schneller auf, zumindest gefühlt. Und wird auch heisser.
Wenn du so stark reagierst, wäre ein frei verkäufliches Antihistaminikum gar nicht so verkehrt, glaube ich.Hab mir den Beurer BR 60 gekauft, schön kompakt und soll zu den besten gehören.
In meinem Fall mit der Kriebelmücke und starken Schwellungen muss möglichst sofort erhitzt werden. Ist ab jetzt immer im Rucksack, hoffe sehr, dass der hilft.
Insektenstichheiler BR 60 | Beurer
Insektenstichheiler BR 60 online bestellen ✓Kostenloser Versand ab 29€ ✓Qualität seit 1919www.beurer.com
Hatte zuletzt bei starker Schwellung die Fenistil-Tropfen in der Apotheke bekommen. Die Schwellung baut sich paar Tage auf, wird nicht sofort dick. Werde zukünftig nach dem Biss (passiert höchstens paar Mal im Jahr) die Stelle mehrmals erhitzen und die Tropfen nehmen.Wenn du so stark reagierst, wäre ein frei verkäufliches Antihistaminikum gar nicht so verkehrt, glaube ich.
Meins haben sie wärend ich im Urlaub war geklaut, hatte ich erst seit Dezember 2020.Faltschlösser gehen sogar völlig geräuschlos zu knacken, ohne Bolzenschneider oder Flex. Selbst die teueren.
ranseier
Ach du heilige, so ungefähr sah meine Hand vor einige Wochen auch aus.Vielleicht will jemand paar Bilder sehen. Die ersten zwei sind noch ein Tag vor dem Maximum. Meine Hände sind nicht "gepolstert". Noch schlimmer ist es am Fuß und Sprunggelenk mit Blasen und nässenden Wunden, ekelhafte Bilder, wie man sie schonmal im Internet findet.
Anhang anzeigen 182404Anhang anzeigen 182405
Anhang anzeigen 182406Anhang anzeigen 182407
Bestellt, Danke für die InfoDer smarte Insektenstichheiler heat it®
Keine Lust mehr auf juckende Mückenstiche? » Mit dem heat it® ganz simpel und effektiv Insektenstiche in Sekunden behandeln. Einfach mit dem Smartphone verbinden, App öffnen und den Insektenstich behandeln.heatit.de
Wollte ich einfach mal mit einwerfen.
Kleines Start-up-Unternehmen und ultra kompakt.
Selbst noch nicht getestet, aber bis jetzt nur Gutes gehört.
Ich hab das Antibrumm gegen ne Ameisenstrasse im Haus benutzt, das löst innerhalb von Sekunden Farbe an /:.Ich habe mal von einem Apotheker den Tipp bekommen rezeptfreie leichte Kortisonsalbe zu nehmen anstatt der Standard Salben ala Fenistil und Co. Seitdem nutze ich nichts anderes mehr da der Juckreiz schnell weg ist und eine Entzündung auch kein Problem mehr ist.
Ansonsten ist, wie schon ist beschrieben, Kleidung der beste Schutz.
Für Gesicht und Hände nehme ich dann Antibrumm. Angeblich nicht so fies wie NoBite, wirkt bei mir aber auch super. Auf Schuhe und Hose gesprüht auch gegen Zecken.
Gruß
Das liegt am DEET. Seit dem ich das weiß nehme ich nur noch autan. Das reicht für Deutschland eigentlich völlig aus.Ich hab das Antibrumm gegen ne Ameisenstrasse im Haus benutzt, das löst innerhalb von Sekunden Farbe an /:.
Wir schwören auf Doctan
Das Problem ist, dass Du den Essig nur äußerlich anwenden kannst, während die Temperaturerhöhung je nach Intensität/Anwendungsdauer auch tiefere Hautschichten erreicht.@zwick da dürftest bei uns nicht vor die Tür
@eggerm warum nicht Essig probieren. Sollte doch identisch zu erhitzen sein. Letztendlich gehts doch nur darum, dass irgendwelche Eiweiße / Proteine aufgespalten und unschädlich gemacht werden. Essig wird aus dem Grund auch bei Quallen drübergeschüttet.
Bin ich froh, mir da keinen Kopp machen zu müssen ...
Bestellt, Danke für die Info
Das liegt am DEET. Seit dem ich das weiß nehme ich nur noch autan. Das reicht für Deutschland eigentlich völlig aus.