Faltschlösser gehen sogar völlig geräuschlos zu knacken, ohne Bolzenschneider oder Flex. Selbst die teueren.
ranseier
Am nächsten Morgen sollte es in den Urlaub gehen, daher hatten sie schon gepackt. Über weitere Schäden hat der Kunde nix gesagt...denke das Auto blieb unbeschädigt. Vllt haben sie gesägt. Hab das geknackte Schloss nur aufm Foto gesehen und bin von Flex ausgegangen.
Es war halt extrem sinnlos, weil es deutlich einfacher ist, den Träger am Auto durch zu trennen als das Schloss.
Naja, werd das machen will und es schafft sich in nem öffentlichen Forum anzumelden hat die Tipps so oder so. gibt ja hunderte/tausended youtube videoguides.Also das mit den Ideen und Möglichkeiten zur alternativen Öffnung von Schlössern usw. ist ja wirklich ein weites Feld.
Ist auch super spannend. Aber ob man Tipps und Tricks hierzu in einem öffentlichen Forum diskutieren muss?!
Ich empfehle immer Bügelschlösser
Also das mit den Ideen und Möglichkeiten zur alternativen Öffnung von Schlössern usw. ist ja wirklich ein weites Feld.
Ist auch super spannend. Aber ob man Tipps und Tricks hierzu in einem öffentlichen Forum diskutieren muss?!
Vielleicht sind es die entscheidendenHi, wie gut auch immer das Schloss ist, bei einem "Fachmann" gewinnt man dadurch vielleicht maximal 2-3 Minuten.
Stichsichere lange Kleidung (Spaß bei 30° ohne Schatten) halbe Flasche Mückenmittel (wirkt normal) nur ~40 Stiche.....
Das wird gerade täglich schlimmer.
Ich hab an der Nahe noch nicht einen Mückenstich gehabt. Ich muss mir das mit dem angeln am Rhein wohl nochmal überlegen...Stichsichere lange Kleidung (Spaß bei 30° ohne Schatten) halbe Flasche Mückenmittel (wirkt normal) nur ~40 Stiche.....
Das wird gerade täglich schlimmer.
War im badischen am See, auf den buhnen wirds nicht ganz so schlimm xDIch hab an der Nahe noch nicht einen Mückenstich gehabt. Ich muss mir das mit dem angeln am Rhein wohl nochmal überlegen...
Bei 40 Stichen, lohnt sich doch das zählen anfangen erst gar nicht.nur ~40 Stiche