Allrounder90
Master-Caster
Der Wetterbericht kotzt mich einfach nur noch an ... leicht bewölkt ... kaum Wind und entspannte 26°C waren angesagt. Bestes Bellywetter. Also rauf aufn 120ha Teich. Nach 15 min Fahrzeit und am ersten Spot angekommen raubt auch gleich n Hecht. Sehr gut, schonmal Fisch gefunden. Auf einmal knallt und ballert das hinter mir. Blick geht zurück. Eine scheiß riesen Gewitterwand rollt auf mich zu. Frag mich nicht wo die auf einmal herkam . Schnell ab ans Ufer, da konnte der 34lb mal zeigen was er kann .
Grade noch so ne freie Stelle im Schilf gefunden und ab untern Baum. Ja gut wird wohl nur n kurzer 5 -10min Regenschauer. Fürn Arsch!!!! 30 Minuten monsunartige Regenergüsse. Mir stand das Wasser bis zu den Knien IN!!! meiner Wathose. Ich war noch nie so durchnässt.
ABER! die Akkubox ist wasserdicht . Extremtest bestanden!
Grade noch so ne freie Stelle im Schilf gefunden und ab untern Baum. Ja gut wird wohl nur n kurzer 5 -10min Regenschauer. Fürn Arsch!!!! 30 Minuten monsunartige Regenergüsse. Mir stand das Wasser bis zu den Knien IN!!! meiner Wathose. Ich war noch nie so durchnässt.
ABER! die Akkubox ist wasserdicht . Extremtest bestanden!