Allen Leuten die in der Pfege Schicht arbeiten, allen Eltern und Menschen mit Schlafproblemen präsentiere ich hiermit das Fuck-You des Tages.Dann nimm nächsten Montag frei und feier mit oder schlaf in der Einöde. Könnte sein dass es noch lauter wird.
Nachdem mir ja eh schon eine dritte Knie-Op bevorsteht, hat das gestrige MRT ergeben, dass ich auch noch einen Bandscheibenvorfall im Bereich der BWS habe.
Wie schwer und was da jetzt noch auf mich zukommt erfahre ich erst wenn ich beim Orthopäden und Neurologen war.
Läuft.........nicht!
Ich schließe dem Kopf aus Franken an!Oh man,
Sorry fürn platten spruch aber wenns mal kommt dann immer gleich heftig.
Drück dir alle Daumen und wünsch dir n guten und schnellen Heilungsprozess
Ich drück Dir die Daumen Junge! Das ist echt nicht schön...Nachdem mir ja eh schon eine dritte Knie-Op bevorsteht, hat das gestrige MRT ergeben, dass ich auch noch einen Bandscheibenvorfall im Bereich der BWS habe.
Wie schwer und was da jetzt noch auf mich zukommt erfahre ich erst wenn ich beim Orthopäden und Neurologen war.
Läuft.........nicht!
Alter.. Wenn Schei** dann mit Schwung! Gute (schnelle) Besserung!Nachdem mir ja eh schon eine dritte Knie-Op bevorsteht, hat das gestrige MRT ergeben, dass ich auch noch einen Bandscheibenvorfall im Bereich der BWS habe.
Läuft.........nicht!
Nachdem mir ja eh schon eine dritte Knie-Op bevorsteht, hat das gestrige MRT ergeben, dass ich auch noch einen Bandscheibenvorfall im Bereich der BWS habe.
Läuft.........nicht!
Fällt einigen Menschen wohl schwer. Ich habe am Sonntag auf 500m Strecke auch eine Obsttüte voll bekommen. Die musste ich nicht mal mitbringen, die lag auch gleich am Wasser. Neben den Wurmdosen…Uferpflege, Rasen mähen...so schön nervig genug, wenn man es 7h am Stück macht. Wenn man dann aber 2 Schnüre über dem Messer findet und entfernen muss, dann geht es einem schon auf die Nerven. Kann man die Schnur nicht einfach mitnehmen und in den nahegelegenen Mülleimer schmeißen?