Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.874
Wenn man vom letzten Herbst ab bis in den Januar hinein ständig Geld in die halbe Welt überweist um sich Ruten zu kaufen, die man schon länger haben will.
Immer wieder das Geld zurückbekommt weil die jeweilige Rute dann doch nicht "verfügbar/ in stock" ist.
Sich dann irgendwann die 2. Oder 3./4. Alternative bestellt und jetzt bei Shimreels ALLE 3 Ruten verfügbar sind.

Ich muss mich gerade so beherrschen um nicht 1000 Dollar ans andere Ende der Welt zu schicken /:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.023
Nachdem mir ja eh schon eine dritte Knie-Op bevorsteht, hat das gestrige MRT ergeben, dass ich auch noch einen Bandscheibenvorfall im Bereich der BWS habe.
Wie schwer und was da jetzt noch auf mich zukommt erfahre ich erst wenn ich beim Orthopäden und Neurologen war.
Läuft.........nicht!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.835
Schöne scheiße! Ich wünsche weiterhin gute Besserung/Genesung und drücke die Daumen, dass es nach der nächsten OP wieder bergauf geht :)

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.885
Nachdem mir ja eh schon eine dritte Knie-Op bevorsteht, hat das gestrige MRT ergeben, dass ich auch noch einen Bandscheibenvorfall im Bereich der BWS habe.
Wie schwer und was da jetzt noch auf mich zukommt erfahre ich erst wenn ich beim Orthopäden und Neurologen war.
Läuft.........nicht!

Gute Genesung Ben

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.786
Oh man,
Sorry fürn platten spruch aber wenns mal kommt dann immer gleich heftig.
Drück dir alle Daumen und wünsch dir n guten und schnellen Heilungsprozess

J

-jbo-

Gast
Läuft.........nicht!
Ich drück Dir die Daumen Junge! Das ist echt nicht schön...

TeamTock

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.138
Website
www.instagram.com
Läuft.........nicht!
Alter.. Wenn Schei** dann mit Schwung! Gute (schnelle) Besserung!

Punkte Reaktionen
34.076
Läuft.........nicht!

Kenne ich! Meist resultiert das durch falsche bzw. einseitige Belastung. Laut meinem Doc haben aber 75% aller Leute mit (leichten) Rückenbeschwerden einen Bandscheibenvorfall. Ich hatte letztes Jahr im November „Rücken“ inkl. Physio, Reha usw. und habe immer noch Probleme mit der Hüfte.

AquaQueen

Twitch-Titan
Gesperrt
Punkte Reaktionen
30
die Zeit nach dem dem starken Regen. Weil:
-Flüße haben stärkere Strömung
-viel Kraut im Wasser schwimmt
-Fische müssen sich für paar Tage an hohen Wasserstand gewöhnen.

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.047
Uferpflege, Rasen mähen...so schön nervig genug, wenn man es 7h am Stück macht. Wenn man dann aber 2 Schnüre über dem Messer findet und entfernen muss, dann geht es einem schon auf die Nerven. Kann man die Schnur nicht einfach mitnehmen und in den nahegelegenen Mülleimer schmeißen?

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.147
Uferpflege, Rasen mähen...so schön nervig genug, wenn man es 7h am Stück macht. Wenn man dann aber 2 Schnüre über dem Messer findet und entfernen muss, dann geht es einem schon auf die Nerven. Kann man die Schnur nicht einfach mitnehmen und in den nahegelegenen Mülleimer schmeißen?
Fällt einigen Menschen wohl schwer. Ich habe am Sonntag auf 500m Strecke auch eine Obsttüte voll bekommen. Die musste ich nicht mal mitbringen, die lag auch gleich am Wasser. Neben den Wurmdosen…
Faule Schw…

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
@benwob Wünsche Dir eine gute Genesung!

Mich hat’s auch mal wieder erwischt, habe seit Wochen Probleme im oberen Rücken und das Problem, dass ich einfach nicht komplett einatmen konnte, das hat sich Donnerstag übel ausgewirkt und gab irgendwann Schmerzen im linken Arm in Verbindung mit Unwohlsein und leichtem Druck in der Brust. Notarzt gerufen, direkt mit Verdacht auf Infarkt ins Krankenhaus, bis gestern. Herz ist aber alles tipptopp. Von der Krankenhaussituation und wie mit mir umgegangen worden ist, spreche ich aber lieber nicht.

Heute hatte ich eh einen Arzttermin, vorher Zeugnisübergabe des bestandenen Technikers und auf dem Weg zurück, konnte ich auf einmal wieder besser einatmen, aber mein rechter Arm tut weh. Nun warten auch zwei MRT Termine auf mich HWS und BWS...

Habe natürlich ab 1.8. einen neuen Job und natürlich Angst, dass ich bis dahin keine Termine bekomme, Job anfangen und in der Probezeit direkt krank oder Termine kommt sicher nicht gut. Ich hoffe, das klappt vorher.

Oben