katatafisch
Barsch Vader
Aber so ein Hahn kräht erst nach 9, oder?Wie? Aus Gülletanks kommt kein Rosenwasser?
Aber so ein Hahn kräht erst nach 9, oder?Wie? Aus Gülletanks kommt kein Rosenwasser?
Quatsch! Aus'm Hahn kommt BierAber so ein Hahn kräht erst nach 9, oder?
Spaßig sind dann solche Antworten, wenn man z.B. total demolierte Ware/Umverpackung reklamiert. Das ist ein relativ großer Versandhandel von Pool-Zubehör und kein kleiner Kiosk. Da fühlt man sich doch etwas verarscht.
Anhang anzeigen 176172
Richtig geil. Vor allem wenn immer mehr einfach abgestellt wird. Wie soll man da was vermerken lassen?
Es ist einfach nur noch zum kotzen, wie große Versanddienstleister mit Ihren Kunden umgehen.
Wenn man sieht wie die Pakete (wenn sie dann ankommen) aussehen, fragt man sich echt, ob die die Pakete mit einem Katapult in ihre Transporter befördern.
Ist das so. Ich werde meinem Hund doch nicht den Wachtrieb abgewöhnen.....
OH F**k.Mich nervt, das ich mir den Zeh gebrochen habe. Damit fallen die nächsten Trips mit dem neuen Boot wenigstens 3 Wochen (und schlimmstenfalls der Urlaub in 2 Wochen) aus
Wenigstens ist es eigentlich eh zu warm zum angeln...
Woran machst du das fest? Ich hatte anscheinend bisher Glück und das richtige Drittel in der Hand...Mal so am Rande: Ist euch auch schon aufgefallen, dass eine Rolle Klopapier inzwischen aus 2/3 Luft besteht?
Mich nervt, das ich mir den Zeh gebrochen habe. Damit fallen die nächsten Trips mit dem neuen Boot wenigstens 3 Wochen (und schlimmstenfalls der Urlaub in 2 Wochen) aus
Wenigstens ist es eigentlich eh zu warm zum angeln...
Hast du schon die Widerhaken angedrückt? Damit finde ich es tatsächlich schonender als Einzelhaken...Drillinge. Ich merke mit zunehmender Hardbait-Nutzung wie scheisse die beim Lösen sind. Bei Barschen geht es noch, aber Zander, Rapfen, Hecht ists schon teilweise ne Qual. Ich werd den Fischen zuliebe demnächst auf Einzelhaken umsatteln.
Hast du schon die Widerhaken angedrückt? Damit finde ich es tatsächlich schonender als Einzelhaken...
Hast du schon die Widerhaken angedrückt? Damit finde ich es tatsächlich schonender als Einzelhaken...
Edit: Wir hatten das hier vor vielen Jahren schonmal ausgiebigst besprochen, und ich habe mich als damals Einzelhakennutzer davon überzeugen lassen, dass Drillinge mit angedrückten Widerhaken und gut puffernden Ruten, gerne auch noch mit Mono/FC , deshalb schonender sind, weil sich die Belastung zumeist auf mehrere Hakenspitzen verteilt und gerade bei weichen Barschmäulern die Gefahr des Ausschlitzens so gut wie beseitigt wird. Man kann da natürlich an einigen Schrauben drehen - aber angedrückte Widerhaken machen echt viel aus. Leichter und ungefährlicher abzuhaken, mehr Aussteiger eigentlich auch nicht. Aber die Hechtfritten kann man an lockerer Leine einfach mal freischütteln lassen.
Drillinge. Ich merke mit zunehmender Hardbait-Nutzung wie scheisse die beim Lösen sind. Bei Barschen geht es noch, aber Zander, Rapfen, Hecht ists schon teilweise ne Qual. Ich werd den Fischen zuliebe demnächst auf Einzelhaken umsatteln.
Woran machst du das fest? Ich hatte anscheinend bisher Glück und das richtige Drittel in der Hand...