Snakesfreak
Bigfish-Magnet
Also wer bei Aral Tankt, ist zumindest hier bei uns selber Schuld.... Das macht im Vergleich zu einer der günstigsten Tankstellen (ca 1km weiter) auch mal schnell 20 Cent Differenz aus!
So ein bellendes Grundstück ist schon schlimm, aber du kannst noch froh sein, dass es kein Hund ist.1,18€ der Liter Diesel bei uns.
Dann noch ein sparsames Auto und alles tiptop.
Was mich aufregt ist der Nachbargrundstück der von 18:00 bis 23:00 nahezu durchbällt. Problem ist, das man die Nachbarn nie antrifft.
Mfg Matthias
Meine Eltern hatten das Problem mal mit den Nachbarn bzw. deren Hund im Doppelhaus, erster Stock, direkt neben dem Schlafzimmer. Mein Vater hat dann da angerufen. War ja keiner da, aber der Hund ist ins Erdgeschoss gerannt und hat das Telefon angebellt. Hat man oben nicht mehr gehört, er hats dann klingeln lassen. Vielleicht lässt sich so etwas ähnliches organisieren?1,18€ der Liter Diesel bei uns.
Dann noch ein sparsames Auto und alles tiptop.
Was mich aufregt ist der Hund am Nachbargrundstück der von 18:00 bis 23:00 nahezu durchbellt. Problem ist, das man die Nachbarn nie antrifft.
Mfg Matthias
Die aktuellen Benzinpreise
Was mich aufregt ist der Hund am Nachbargrundstück der von 18:00 bis 23:00 nahezu durchbellt. Problem ist, das man die Nachbarn nie antrifft.
...Hunde bellen nunmal. Und in den Regel mit gutem Grund.....
Das mit dem Bellen ist eine Sache, aber wir auf dem Dorf erleben immer wieder, dass Neubürger, die angeben, wegen des tollen Landlebens aufs Dorf gezogen zu sein, diejenigen sind, die sich über gackernde Hühner, den krähenden Hahn, das blökende Schaf, muhende Kühe und den Mähdrescher beschweren. Oder über den Traktor, der den Wirtschaftsweg befährt. Hunde bellen nunmal.
Also unser Hund bellt nur dann, wenn wirklich was ist. Ungefähr einmal im Monat und dann ein Mal. Die bescheuerten Hunde von gegenüber haben hingegen eine sehr ausgeprägte Arbeitsaufteilung. Während der eine wegen allem und jedem - und wenn nix ist auch wegen nix - zu jeder Tages- und Nachtzeit bellt, springt der Bordercollie ohne zu bellen bei jedem Fußgänger und Fahrradfahrer hinter dem Zaun auf Kopfhöhe hoch. Der Weg ist direkt am Zaun. Die Anzahl der wegen des Erschreckens gestürzten Fahrradfahrer - vor allem Kinder - ist ganz beachtlich.Hunde bellen nunmal. Und in den Regel mit gutem Grund
Für den Abend und die Nacht hat dann ein sehr sehr ernsthaftes Gespräch meinerseits geholfen. Das hält etwa ein halbes Jahr vor, dann muss ich da wieder vorstellig werden.
Völliger Quatsch. Der Hund tut das was man ihm beigebracht hat oder das was unfähige Hundehalter ihm nicht abgewöhnt haben. Das Problem ist der Hundehalter.
Der "gute" DPD-Fahrer hat sich mal wieder selbst eine Abstellgenehmigung gegeben.
Leider ist diesmal das Paket nicht mehr auffindbar.
Ich habe mir bei Söder eine Daiwa Prorex AGS bestellt, hab mir richtig den Arsch abgefreut und jetzt sowas.
War in der kompletten Nachbarschaft unterwegs und auch mein 100m (!!!) entfernten DPD Shop.
Aber das Paket ist weg
Laut DPD ist der Fahrer befragt worden und er habe das Paket vor die Haupteingangstür (an einer Hauptverkehrsstraße) gestellt
Ich zweifle wirklich an der Intelligenz mancher Menschen.
Naja DPD und Söder sind informiert... Mal schauen wie lange es dauert, bis eine finale Aufklärung erfolgt ist.
Hört sich alles nach einem sehr toleranten Dorfleben an...
Es ist einfach nur noch zum kotzen, wie große Versanddienstleister mit Ihren Kunden umgehen.Spaßig sind dann solche Antworten, wenn man z.B. total demolierte Ware/Umverpackung reklamiert. Das ist ein relativ großer Versandhandel von Pool-Zubehör und kein kleiner Kiosk. Da fühlt man sich doch etwas verarscht.
Anhang anzeigen 176172
Wenn man auf dem Dorf lebt, sollte man damit rechnen, dass nicht alles Vogelgezwitscher und Blumenduft ist…