Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.669
- Website
- www.instagram.com
Ich habe mich mit Söder und DPD unterhalten. Söder hat bei DPD einen Nachforschungsantrag gestellt, aber und da muss ich sagen, bin ich extrem begeistert, Söder hatmir bereits Ersatz zugeschickt, welcher per Expressversand heute morgen zugestellt wurde.Gibt es hier eigentlich was neues? Hast Du Rückmeldung bekommen von Söder oder DPD?
Gestern erfahren das der Liebe Frank @No_Saint verstorben ist.
Hoffe er ist an einem besseren Ort.
Hat leider sehr lange gegen den Krebs kämpfen müssen.
Was ein netter Mensch und dann sowas
Hat halt extrem viele verschiedene Auslöser. Wobei auch schon vieles besser geworden ist in den letzten Jahrzehnten. Viele Krebsarten werden immer besser behandelbar. Mrna-Technologie könnte nen guten Schub geben. Danach setze ich meine Hoffnungen auf die Mukrochirurgie.wenn Sie diese Krankheit nur endlich heilen könnten, macht mich echt immer wieder traurig sowas zu lesen……
Ich durfte 2008 spenden. Das war ein Kurzaufenthalt in Dresden, ein paar Stunden an der Zentrifuge (die haben da coole Filme) und zum Dank ein richtig schöner Präsentkorb + Übernahme der Fahrt- und Hotelkosten. Der Empfänger hat wohl sogar überlebt, zumindest die erste Zeit nach der Transplantation.Bin seit 2003 typisiert. Bisher wollten sie einmal mein Knochenmark, allerdings kam es dann leider nicht dazu, weil es dem Patienten zu schnell schlechter ging.
Trotzdem sinnvoll
Hab mich gleich mit der Registrierung angeschlossen - und erfahren, dass ich zu alt bin, um als Spender in Frage zu kommen. Medizinisch bestimmt sinnvoll, aber trotzdem frustrierend und auch ein bisschen diskriminierendSehr gute Idee. Hatte es schon lange auf dem Schirm, aber irgendwie nie umgesetzt. Eben registriert und Set kommt per Post