Du musst auf den dick geschriebenen Text klicken, um vom Schlauch runter zu kommen.
Dann hättet ihr auch nur die Beiträge, die gegen Forenregeln verstoßen haben, löschen können. So isses oll.Ganz ehrlich? Ich auch!
Da bin ich grundsätzlich komplett bei Dir, ich habe den Thread auch nicht gerne zugemacht, doch wir haben das im Team einstimmig so entschieden.Dann hättet ihr auch nur die Beiträge, die gegen Forenregeln verstoßen haben, löschen können. So isses oll.
Ich fände es wirklich verdammt viel wichtiger, Selbstbewusstsein und Resilienz zu fördern, als immer und überall Rücksicht auf jegliche Befindlichkeiten zu nehmen.
Aber hey, wir Moderatoren könnten und an einem Freitagabend nichts schöneres vorstellen, als ein Dutzend Meldungen von erwachsenen Menschen zu bearbeiten, die sich im Internet gegenseitig anpampen.
...Was mir auf den Sack geht ist was ich gerade am Wasser festgestellt habe. Kein Regenzeug im Auto! Das sind Dramen!...
Stell dir mal vor du hättest Regenzeug dabei, aber kein Wasser in der Nähe
"SIE KÖNNEN MICH SEHEN???"..oder man würde Dich im Hochsommer bei Ballersonne in einer Fußgängerzone ansprechen, warum Du in gelbem Ganzkörperregenanzug rumrennst - und es wäre Dir bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht bewusst gewesen.
.. dass mein computerspielverseuchter Jüngster vor vielen Monaten angefüttert durch "Gregs Tagebücher" (nein, nicht die von Greg Keiloff) das Lesen für sich entdeckt hat und inzwischen telefonbuchdicke Bücher in 24 h wegfräst (wie es sich gehört bei "strengem väterlichem nächtlichem Leseverbot" nachts mit Taschenlampe unter der Bettdecke) wie ein Scanner.
Eigentlich ganz schön, aber in letzter Zeit gebe ich für Bücher monatlich mehr aus als für Kippen, Benzin und Angelzeugs zusammen - und das ist nicht wenig... was passager eigentlich voll und uneingeschränkt o.k. ist.. Jugendbücher müssen halt deutlich im Preis fallen.
Meine Chefin hat die Woche erst bei Momox Bücher verkauft. Sie meint das lohnt sich und ist besser als eingestaubt nach zehn Jahren ins Altpapier zu wandern... dass mein computerspielverseuchter Jüngster vor vielen Monaten angefüttert durch "Gregs Tagebücher" (nein, nicht die von Greg Keiloff) das Lesen für sich entdeckt hat und inzwischen telefonbuchdicke Bücher in 24 h wegfräst (wie es sich gehört bei "strengem väterlichem nächtlichem Leseverbot" nachts mit Taschenlampe unter der Bettdecke) wie ein Scanner.
Eigentlich ganz schön, aber in letzter Zeit gebe ich für Bücher monatlich mehr aus als für Kippen, Benzin und Angelzeugs zusammen - und das ist nicht wenig... was passager eigentlich voll und uneingeschränkt o.k. ist.. Jugendbücher müssen halt deutlich im Preis fallen.
.. dass mein computerspielverseuchter Jüngster vor vielen Monaten angefüttert durch "Gregs Tagebücher" (nein, nicht die von Greg Keiloff) das Lesen für sich entdeckt hat und inzwischen telefonbuchdicke Bücher in 24 h wegfräst (wie es sich gehört bei "strengem väterlichem nächtlichem Leseverbot" nachts mit Taschenlampe unter der Bettdecke) wie ein Scanner.
Geht mir so wenn ich an die Fachliteratur vom O'Reilly Verlag denke oder die technische Referenz von Microsoft damals.Macht mich immer traurig wenn ich drüber nachdenke
Die sind auch erst ab 18nein, nicht die von Greg Keiloff
Link gelöscht.
Furchtbarer Fall,keine Frage. Aber nichts für ein Angel Forum. Simon
...und die Verursacher dieser Hatz sind über alle Berge davon....
Interessant dass du offensichtlich vermutest, dass Der Artikel (welcher das auch immer war) dazu führen könnte eine Minderheit (welche auch immer) in ein schlechtes Licht zu stellen. Worum auch immer es ging, denke ein Großteil denkt hier nicht in Schubladen.Warum? Weil das Thema eventuell dazu geeignet wäre auf eine Minderheit ein schlechtes Licht zu werfen? Ist das vielleicht eine falsche Rücksichtnahme?