Warum? Weil das Thema eventuell dazu geeignet wäre auf eine Minderheit ein schlechtes Licht zu werfen? Ist das vielleicht eine falsche Rücksichtnahme?
Weil das Thema nichts aber auch nichts mit angeln zu tun hat und nur nach Polemik schreit.
Warum? Weil das Thema eventuell dazu geeignet wäre auf eine Minderheit ein schlechtes Licht zu werfen? Ist das vielleicht eine falsche Rücksichtnahme?
Der Thread mit dem vermutlich größten Potenzial 2021 ist geschlossen worden kurz bevor ich eine geniale Antwort posten konnte...
Nazi Ruten - was kostet der Fisch
Grüße an alle Barsch Alarmer! kurze Frage - ich höre seit kurzem den Podcast von Maxi und Joshi und bin auf den Begriff nazi Ruten aus einer der letzten Folgen (glaube es war die 8.) getroffen und wollte mal hier bei allen angelverrückten fragen ob damit jemand was anfangen kann, weiß wer oder...www.barsch-alarm.de
Aber die geniale Antwort kannst du ja hier Posten. Dann haben wenigstens wir was davon.Der Thread mit dem vermutlich größten Potenzial 2021 ist geschlossen worden kurz bevor ich eine geniale Antwort posten konnte...
Nazi Ruten - was kostet der Fisch
Grüße an alle Barsch Alarmer! kurze Frage - ich höre seit kurzem den Podcast von Maxi und Joshi und bin auf den Begriff nazi Ruten aus einer der letzten Folgen (glaube es war die 8.) getroffen und wollte mal hier bei allen angelverrückten fragen ob damit jemand was anfangen kann, weiß wer oder...www.barsch-alarm.de
Die wollte ich mir eigentlich auch besorgenMir geht grad auf‘m Sack das ich heute eine meiner kabellosen Magnetrücklichter vom Trailer verloren habe.
Bei der ersten Fahrt hatte ich noch ein Sicherungsseilchen drangemacht , son Quatsch ..... die halten doch bombig .
Anhang anzeigen 168326
Die wollte ich mir eigentlich auch besorgen
Taugen die denn trotzdem oder sollte ich mich anderweitig umschauen ?
Alles klar, vielen DankHi , ja die funktionieren einwandfrei und sind total easy in der Anwendung allerdings sollte man die Lampen sichern da die Magnete anscheinend nicht stark genug sind .
Hab grad die gleichen wieder neu bestellt.
Nur so interessehalber: sind Magnetleuchten inzwischen zulässig? Ich bin vor ein paar Jahren bei einer Kontrolle mit Traktor und Ballenpresse aufgefallen, da waren auch Magnetleuchten dran, es ging zwar mit einer Verwarnung glimpflich aus, ich wurde aber darauf hingewiesen, dass die Beleuchtung fest montiert sein muss.Hi , ja die funktionieren einwandfrei und sind total easy in der Anwendung allerdings sollte man die Lampen sichern da die Magnete anscheinend nicht stark genug sind .
Hab grad die gleichen wieder neu bestellt.
In Spanien ist das alles nen bisschen lockerer. Jedenfalls ist das Thema Trailer da locker geregelt. Habe mich mal gewundert als mein Kumpel seinen Trailer selber gebaut hat. Bis 1000kg? gibt's da keine TÜV Prüfung oder ähnliches. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.Nur so interessehalber: sind Magnetleuchten inzwischen zulässig? Ich bin vor ein paar Jahren bei einer Kontrolle mit Traktor und Ballenpresse aufgefallen, da waren auch Magnetleuchten dran, es ging zwar mit einer Verwarnung glimpflich aus, ich wurde aber darauf hingewiesen, dass die Beleuchtung fest montiert sein muss.
Bei den spanischen Straßen wundert mich das jetzt nichtMir geht grad auf‘m Sack das ich heute eine meiner kabellosen Magnetrücklichter vom Trailer verloren habe.
Bei der ersten Fahrt hatte ich noch ein Sicherungsseilchen drangemacht , son Quatsch ..... die halten doch bombig .
Anhang anzeigen 168326
Nur so interessehalber: sind Magnetleuchten inzwischen zulässig? Ich bin vor ein paar Jahren bei einer Kontrolle mit Traktor und Ballenpresse aufgefallen, da waren auch Magnetleuchten dran, es ging zwar mit einer Verwarnung glimpflich aus, ich wurde aber darauf hingewiesen, dass die Beleuchtung fest montiert sein muss.
In Spanien ist das alles nen bisschen lockerer. Jedenfalls ist das Thema Trailer da locker geregelt. Habe mich mal gewundert als mein Kumpel seinen Trailer selber gebaut hat. Bis 1000kg? gibt's da keine TÜV Prüfung oder ähnliches. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.