Ohne den Film gesehen zu haben: Die Meere (und nicht nur die) sind in einem beklagenswerten Zustand. Allerdings findet man offenbar selbst beim WWF den Film etwas zu pessimistisch:Die Endzeitstimmung die in der Netflix Doku „seaspiracy“ rübergebracht wird. Definitiv ne Doku Empfehlung die zum Nachdenken anregt was das befischen der Meere und den eigenen Konsum von (Meeres)Fisch angeht..
Ich werde die Doku nicht ansehen, habe mit Netflix nichts zu tun. Man muss inzwischen genau hinschauen, welche Interessen dahinter stehen.Die Endzeitstimmung die in der Netflix Doku „seaspiracy“ rübergebracht wird. Definitiv ne Doku Empfehlung die zum Nachdenken anregt was das befischen der Meere und den eigenen Konsum von (Meeres)Fisch angeht..
Mein Nachbar ist Tischler mit eigener Tischlerei und 8 Angestellten. Die können sich vor Aufträgen nicht retten aber können auch nicht ausliefern weil die Geräte für die gebauten Küchen teilweise unbestimmte Lieferzeiten haben. Da geht's eher um sechs Monate als um Wochen. Langsam wird die Lagerkapazität knapp und seine Kunden sind alles andere als glücklich mit der Situation. Ich drücke dir die DaumenNa toll. Jetzt steht in den nächsten 2 Wochen endlich der langersehnte Umzug an und heute meldet das Küchenstudio, dass die Küche doch erst Mitte-Ende Mai kommt... Ich grille ja schon gerne und hole oft Essen bei den hiesigen Restaurants, aber 6 Wochen ohne Küche ist doch eher semi-praktisch. Und auch andere Möbel kommen wider Erwarten erst in 6-8 Wochen
Hä? Welche dunkle Mächte wollen denn, dass du keinen Fisch aus dem Meer mehr isst? Und was hat Netflix mit denen zu tun? Klär mich auf. Bin ein Schlafschaf.Ich werde die Doku nicht ansehen, habe mit Netflix nichts zu tun. Man muss inzwischen genau hinschauen, welche Interessen dahinter stehen.
Ist halt leider nicht alles so eindeutig und einfach, wie es erscheint oder man uns weismachen will.
Bill Gates. Kann es zwar nicht beweisen, aber hey, beweise du mir doch das Gegenteil! ;-)Hä? Welche dunkle Mächte wollen denn, dass du keinen Fisch aus dem Meer mehr isst? Und was hat Netflix mit denen zu tun? Klär mich auf. Bin ein Schlafschaf.
WEICHEIDer Wintermonsun draußen...
WEICHEI
@dbae Wat für'n Schiet! Danke für die Warnung! Mit normalem Cannelle hatte ich noch keine Probleme.
Noch eine Frage - hast du das an einen Sprengring geknotet? Würde ich beim Fischen NIE machen - ich denke, das Würde im Ernstfall eine echte Sollbruchstelle darstellen, wenn das Vorfach auf das "Ende" des Sprengrings trifft!
Ja hab’s direkt am Sprengring angeknotet, aber nur für den Zugtest, als ich nicht glauben konnte das die 3 schon fertigen Vorfächer mit Wirbeln und Snap einfach zu zerreißen waren...
Weiß nicht ob ich von 18kg Material zu viel erwarte, aber bei anderen Herstellern kann ich ähnliche Tragkräfte nicht einfach so zerreißen.
richtig, ich würde mich erst ab ca 50-60kg wundern...Vielleicht bist du einfach ein Tier?
Aber warum?!Phillip von Bitehunter mit seiner Youtube-Werbung.
Ich geh eh nicht stippen und schon gar nicht mit leuchtenden Posen.
hast du etwa was gegen nervige youtuber???Phillip von Bitehunter mit seiner Youtube-Werbung.
Ich geh eh nicht stippen und schon gar nicht mit leuchtenden Posen.