Du meintest neue Zillion?Wenn die Rapfen 80 m entfernt sind? Unmöglich!
Außer vielleicht mit der neuen Metanium...
Du meintest neue Zillion?Wenn die Rapfen 80 m entfernt sind? Unmöglich!
Außer vielleicht mit der neuen Metanium...
Sag das den Schafen, die stehen leider voll auf das ZeugWas für Heu kauft ihr denn?
Eventuell mal über eine Suchtberatung nachdenken, wenn es wirklich gar nicht mehr ohne geht...
Mir geht gerade die spanische Bürokratie auf’m Sack !
Für die Anmeldung / Nummernschild meines Bootes verlangt die zuständige Behörde eine Desinfektionsbescheinung ( Verhinderung der Verbreitung der Zebramuschel ) .
Ein Anruf bei der Nächstliegenden Station dafür ergab das ich für diese Desinfektionsbescheinung eine Anmeldung / Nummernschild benötige
erinnert mich an den Asterix Film, da gabs doch auch das Irrenhaus mit Passierschein A38....Mir geht gerade die spanische Bürokratie auf’m Sack !
Für die Anmeldung / Nummernschild meines Bootes verlangt die zuständige Behörde eine Desinfektionsbescheinung ( Verhinderung der Verbreitung der Zebramuschel ) .
Ein Anruf bei der Nächstliegenden Station dafür ergab das ich für diese Desinfektionsbescheinung eine Anmeldung / Nummernschild benötige
da warst eine Minute schnellerDa sieht stark nach Passierschein 38 A aus.
Klingt wie "Der Hauptmann von Riba-roja d'Ebre"
und schon gar nicht schnellIn einer guten deutschen Amtsstube würde es so eine Schlamperei nicht geben
ranseier
Hey Greg, woher kommt das Insiderwissen???Mimimimi, läuft gerade richtig schlecht, mimimi.....