Ich fühle mit dir, war bei mir das selbe vor nächsten Montag geht nix wegen Arbeit. Wollte eigentlich am Sonntag los aber da solls lauschige 3 Grad haben und das in der Fränkischen Schweiz.Ich hab mir extra den Nachmittag im Kalender freigeschaufelt und mehrere Ruten Forellengerecht fertig montiert. Die Tasche ist gepackt, Köder schon auf Haken aufgezogen. Schonzeitende, ich komme! Jetzt hats die letzten Tage kräftig geregnet und der Bach ist eine einzige braune Brühe. Das ganze Finesse-Geraffel kann ich grad daheim lassen. Vielleicht ginge ein 20g-Blei mit Wurm dran. Was ein Rotz...
Typischer SaisonstartIch hab mir extra den Nachmittag im Kalender freigeschaufelt und mehrere Ruten Forellengerecht fertig montiert. Die Tasche ist gepackt, Köder schon auf Haken aufgezogen. Schonzeitende, ich komme! Jetzt hats die letzten Tage kräftig geregnet und der Bach ist eine einzige braune Brühe. Das ganze Finesse-Geraffel kann ich grad daheim lassen. Vielleicht ginge ein 20g-Blei mit Wurm dran. Was ein Rotz...
Ich hab mir extra den Nachmittag im Kalender freigeschaufelt und mehrere Ruten Forellengerecht fertig montiert. Die Tasche ist gepackt, Köder schon auf Haken aufgezogen. Schonzeitende, ich komme! Jetzt hats die letzten Tage kräftig geregnet und der Bach ist eine einzige braune Brühe. Das ganze Finesse-Geraffel kann ich grad daheim lassen. Vielleicht ginge ein 20g-Blei mit Wurm dran. Was ein Rotz...
Wahrscheinlich genau gleich. Und trotzdem wollte ich "das Original" kaufen.@captn-ahab
Laufen die komplett anders als Salmos?
@captn-ahab
Hör bitte sofort auf, sonst bricht meine fast bewältigte Riser-Bait-Ebay-Kleinanzeigen-Neurose wieder auf.
Ach du heeeilige Scheisse...! Hoffentlich kriegst du den einigermassen gut wieder raus! Gutes Gelingen!Wollt nen Blinker wallertauglich machen...
Anhang anzeigen 165407
Zur Premiere musste gleich ein 3/0 Gamakatsu ran ...
Boah, alles Gute Junge!Wollt nen Blinker wallertauglich machen...
Anhang anzeigen 165407
Ooouch. Jemand schonmal den Trick mit der Schnur versucht?Wollt nen Blinker wallertauglich machen...
Anhang anzeigen 165407
Aber bitte nicht bei so einem XXL(3/0) Drilling! Da kann man mit den WH schon viel kaputtmachen! Ich hätte den jetzt warscheinlich unter Tränen durchgestochen und dann den WH abgeklemmt!Ooouch. Jemand schonmal den Trick mit der Schnur versucht?
Mit der richtigen Betäubung sollte es auch mit einem großen Haken klappen.Aber bitte nicht bei so einem XXL(3/0) Drilling! Da kann man mit den WH schon viel kaputtmachen! Ich hätte den jetzt warscheinlich unter Tränen durchgestochen und dann den WH abgeklemmt!