Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Unglaublich, beschämend, widerlich, was im Capitol mit Billigung des amtierenden Präsidenten passiert. Eigentlich nicht verwunderlich, dass die Amtszeit dieses Individuums so endet, aber trotzdem bin ich schockiert. Und peinlich berührt, dass ein Land, das beansprucht, eine streitbare Demokratie zu sein und Milliarden für Sicherheit ausgibt, nicht einmal in der Lage zu sein scheint, sein gewähltes Parlament vor Banden marodierender Krimineller zu schützen.
Geht mir janz entschieden uff'n Sack, dieser
pseudopatriotisch verbrämte Terrorismus.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Naja, die Wahl ist halt nicht so sauber abgelaufen, wie uns weisgemacht wird.
Und die Demokraten sind vor der Wahl aufs Ganze gegangen, ich hoffe, die marodierenden BLM-Kriminellen gingen dir genauso auf den Sack.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
803
Ort
Harsefeld
Naja, die Wahl ist halt nicht so sauber abgelaufen, wie uns weisgemacht wird.
Und die Demokraten sind vor der Wahl aufs Ganze gegangen, ich hoffe, die marodierenden BLM-Kriminellen gingen dir genauso auf den Sack.

Nicht so sauber abgelaufen ?
Biden hat die Wahl eindeutig und fair gewonnen.
Trump ist einfach nur ein Volli**** und schlechter Verlierer, auch er muss mal einsehen wann man einfach mal den Schnabel halten muss wenn die Fakten einfach deutlich gegen einen sprechen.
Aber ist ja klar das ein Teil seiner Gefolgschaft das auch nicht wahrhaben will, wie soll er so auch den Deep state bekämpfen wenn er bald , verdient, im Knast sitzt. o_O
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.677
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Nicht so sauber abgelaufen ?
Biden hat die Wahl eindeutig und fair gewonnen.
Trump ist einfach nur ein Volli**** und schlechter Verlierer, auch er muss mal einsehen wann man einfach mal den Schnabel halten muss wenn die Fakten einfach deutlich gegen einen sprechen.
Aber ist ja klar das ein Teil seiner Gefolgschaft das auch nicht wahrhaben will, wie soll er so auch den Deep state bekämpfen wenn er bald , verdient, im Knast sitzt. o_O

Satire?
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.141
Punkte Reaktionen
10.797
Ort
NWM
Hat hier eh keinen Sinn, informiere dich lieber vernünftig.

Ob eine Wahl mit rechten Dingen zuging, ist Sache der Gerichte. Die haben hier sehr klar und eindeutig entschieden. Wenn Du die Richtsprüche anzweifelst, wäre es schön, zu erfahren, warum Du das tust.

@SlidyJerk : Es geht hier ja gar nicht um Politik, sondern um Trumps.

Zitat Wikipedia: "Die Meerforelle (Salmo trutta trutta) zählt zu den Lachsfischen (Salmonidae) und gilt als die Stammform der Art Forelle (Salmo trutta). Weitere Namen sind: Ostseelachs (verkaufsfördernder Phantasiename), Strandlachs, Weißforelle, Trump, Silberlachs, Schwarzlachs, Möllitz, Breden, Sülberlaß."
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
803
Ort
Harsefeld
Nee, Regelverstoß:
Anhang anzeigen 154801
So dumm wie das da drüben läuft, aber hier läuft ne Diskussion an die eventuell wieder ausufert.
Aber das hat zum Beispiel mit Angeln zu tun ! :tearsofjoy:
Anhang anzeigen 154802

Naja, politisch orientiert kann man auch aus unterschiedlichen Richtungen sehen, Ich jedenfalls sehe da keinen Regelverstoß aber das kann ein Mod bestimmt besser erläutern.

Zum Bild:
Danke, jetzt muss ich auch an das Bild mit dem Pferd denken :rolleyes:

(fischt er da etwa westliches Angelgerät ? )
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Hat hier eh keinen Sinn, informiere dich lieber vernünftig.
Weil @SlidyJerk vollkommen Recht hat, dass politische Diskussionen nicht erwünscht sind, will ich mich daran halten und nicht politisch werden. Vollkommen unpolitisch ist aber meine Frage:

Ist es inzwischen üblich und allgemein als Diskussionsform akzeptiert, dass man einfach Behauptungen aufstellt und sie so lange als richtig betrachtet, bis der Gegenüber diese widerlegt hat? Ich Frage das, weil mir das von der Logik her irgendwie doch etwas komisch vorkommt und ich es eher so kenne, dass man zunächst selbst die eigenen Thesen belegt.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Ob eine Wahl mit rechten Dingen zuging, ist Sache der Gerichte. Die haben hier sehr klar und eindeutig entschieden. Wenn Du die Richtsprüche anzweifelst, wäre es schön, zu erfahren, warum Du das tust.
Falls die Gerichte sich der Sache annehmen, entscheiden sie nicht immer objektiv bzw. im Sinne bestimmter Gruppen.
Kann ich in dem Fall verstehen, weil es für USA viel Gewalt und womöglich den Zerfall bedeuten würde.
Trump hat aktuell keine Chance mehr, man soll in aber zukünftig nicht abschreiben. Die Politik der Demokraten will die Hälfte der Bevölkerung nicht haben.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.074
Punkte Reaktionen
14.311
Ort
Münster
Die Politik der Demokraten will die Hälfte der Bevölkerung nicht haben.

Die Politik der Reps will aber über die Hälfte der Leute nicht haben. In Anbetracht des überholten Wahlsystems der Wahlleute sogar deutlich mehr. Da brachte es nicht einmal etwas, dass die Reps durch Gerrymendering massiv versucht haben, diese Ungleichgewichte noch zu verschieben. ;)

Ich will hier auch gar nicht über Politik reden, aber was @yoshi-san geschrieben hat hat mit den Reps nichts zu tun. Das ist einfach eine Bande Krimmineller, die meint ihre persönlichen Ziele mit Gewalt durchsetzen zu können.

Wo Du @stefano die BLM Bewegung ansprichst. Was glaubst Du, wie wäre der gestrige Abend verlaufen, wenn 10.000 Farbige ins Capitol einzudringen versuchen?
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Wo Du @stefano die BLM Bewegung ansprichst. Was glaubst Du, wie wäre der gestrige Abend verlaufen, wenn 10.000 Farbige ins Capitol einzudringen versuchen?
Die durften das ne zeitlang in demokratisch regierten Städten und Staaten, hast du etwa nichts davon mitgekriegt?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.074
Punkte Reaktionen
14.311
Ort
Münster
Die durften das ne zeitlang in demokratisch regierten Städten und Staaten, hast du etwa nichts davon mitgekriegt?

Beantwortet meine Frage nicht.
Die Verfehlungen von Leuten die sich an die BLM Bewegung dran gehängt haben heiße ich auch nicht gut. Sind aber auch keine politischen Aktivisten. Die Steinewerfer vom 1. Mai sind ja auch keine Systemkritiker in Deutschland.
Das war etwas anderes gestern. Kommt einem versuchten Staatsstreich schon sehr nahe. Das Capitol ist auch nicht eine Einkaufspassage, sondern eben ein besonderer Ort.
 

Oben