Pass schön auf beim Rausgehen mit deinem "getunten" Knie. Ansonsten wäre das wohl das Beste was uns hier passieren kann. Mein Sohn ist seit 11 Tagen in häuslicher Isolation und das würde ihn wenigstens in den Garten locken.
Kaum erster Schnee und die Leute fahren Auto als hätten sie noch nie Schnee gesehen, boaaaah! 1,5h für ne Strecke für die ich normal 20 Minuten brauch..
Hier wars gestern Morgen -3 Grad und als es dann abends regenete 4 Grad. Echt schade, die Jungs und meine Frau hätten sich sehr über Schnee gefreut.
In Berlin reicht da schon normaler Regen bei 20 Grad plusGrundsätzlich freue ich mich auch über Schnee, weil es wunderschön anzusehen ist. Aber der Verkehr ist dann immer ein absoluter Horror und ist jedes Jahr das gleiche Drama.
Du kennst meine Frisur.Dachte kurz mir fallen wegen spontaner Alterung die Haare aus...
Geht mir genauso.Hallo Leidensgenosse - seit einem 1/4 Jahr nun auch Brillenträger (Lesebrille). Angeln geht (noch) ohne. Fern-/Mittel- und Nachtsicht gestochen scharf. Aber Nähe ist kritisch.
Oh ja, wenn die Kohle nicht so viel ausmachen würde.Ich mach jetzt seit 8 Jahren Schichtarbeit. Man gewöhnt sich nie so richtig dran. Das Problem ist wenn man sich einmal an das extra Geld gewöhnt hat möchte man auch nicht mehr drauf verzichten.
Erst (fast erfolglos) Nachtangeln und dann ab ins Büro. Das nervt momentan mächtig!
Aber Cheffe hat ja heute Homeoffice, da nehme ich mir mein kleines Kopfkissen mit.
Nicht das ich zur nächsten Tour müde ans Wasser muss!
Es war ein Versuch...Die Nummer mit der Arbeit glaubt dir doch mittlerweile auch kein Mensch mehr
Die Nummer mit der Arbeit glaubt dir doch mittlerweile auch kein Mensch mehr
Afaik scheint die Reha gut zu laufen. Seinen Shop und Guidings wird er aber einstellen.Ich habe die Tage was bei Jörg Strehlow bestellt...ein Buch. Da ich nix gehört habe hab ich heute ma, nachgehakt....und nun wurde mir gesagt, das Jörg schwer erkrankt sei. Oh man. Ich hoffe er erholt sich schnell.