Es gibt so Tage...kenn ich gut .Heute zum Ausgleich zum Fluss gefahren, Boot lief ja nix gestern.
Beim ersten Wurf hat sich direkt mein letzter Tiny Kaishin verabschiedet und 5 min später hab ich mein Handy komplett gewässert (hab in meinem ganzen Leben noch nie ein Handy geschrottet!). Geht natürlich auch nicht mehr an. Hoffe nun auf den Reis Trick.
Also im Moment ist bei mir an Wochenenden echt der Wurm drin...
(letzte Woche Sonntag Muskelzerrung)
Entspannung sieht eigentlich irgendwie anders aus
LG Merlin
Naja, das sind doch arme Säue: gehst nicht zum Kunden, fühlt er sich vernachlässigt, gehst hin - fühlen sich die Leut genervt. Ich sag ja: den Job würd ich im Leben nicht machen. Dann noch elends lange Beratungen, bei denen dann der Kunde nach ner halben Stunde geht, ohne was zu kaufen, oder anfängt basarmäßig rumzufeilschen.
Ich würd Amok laufen
Verstehe ich nicht. Wegen eines "Kann ich Ihnen helfen?" ist bestimmt keiner genervt, wenn er auf ein "Danke, ich schau blos." wieder geht. Wenn er dan allerdings bleibt und irgendwas von Angeboten und schauen sie mal da und so weiter faselt, dann sind die Leute tatsächlich genervt.Naja, das sind doch arme Säue: gehst nicht zum Kunden, fühlt er sich vernachlässigt, gehst hin - fühlen sich die Leut genervt.
Ich wollte mir einen relativ teuren Duft von Creed gönnen.
Den creed aventus habe ich auch, genau mein Geschmack, nutze ich als tägliches parfum im Büro!Creed Aventus hab ich mir mal gegönnt. Kann schon was das Zeug aber beim Preis wirds dir schlecht. Nimms für Besondere Feiern und wo schöne Frauen anwesend sind, das die Pulle noch sogutwie voll ist muss ich vermutlich nicht erwähnen...
@Kanalbarschjäger Welcher Creed hätte es denn werden sollen? Find die Düfte auch genial und hab ein paar davon. Der neue Aventus Cologne war aber ein voller Griff ins Klo.
Geht auch anders im kleinen , inhabergeführten Einzelhandel.
"Eisen-Karl" im Nachbarort.
Man legt irgend ein defektes Teil auf den Tisch, von dem man nicht mal weiß, wie es heißt, er zieht eine seiner zahllosen Schubladen auf und legt das Teil in verschiedenen Varianten (Linsenkopf, Edlelstahl etc) auf den Tisch. Habe noch nie etwas gebraucht, was ich dort nicht bekommen habe. Was er nicht hat, braucht man nicht. Baumärkte werden nach Möglichkeit gemieden.
Die Preise für Heimwerkergeräte liegen nur wenig über den Internetpreisen. Das ist es mir der Laden allemal wert.
Kleinteile kosten nen Appel und nen Ei - mein Einwand, das sei viel zu wenig für den Service und die Kompetenz wurde stets ingnoriert.
Jetzt gibts nen "Corona-Aufschlag" -der wohl auch dringend nötig- ist von mir - der wird akzeptiert.
Mein absoluter Lieblingsladen.
Gruß
BM