Ich trage Vetiver, das ist schon sehr speziell und - wenn's nicht gerade im Angebot ist - sauteuer. werde mir Adventus und Bois du Portugal mal in der Parfümerie "reinziehen"Bei mir ist es neben Aventus mal Bois du Portugal geworden.
Ich trage Vetiver, das ist schon sehr speziell und - wenn's nicht gerade im Angebot ist - sauteuer. werde mir Adventus und Bois du Portugal mal in der Parfümerie "reinziehen"Bei mir ist es neben Aventus mal Bois du Portugal geworden.
Beissfix. Alles andere ist nix für echte kerle!Ahhh was isn hier los? Entweder Old Spice oder 4711 drauf und fertig.
Läuft!Heute zum Ausgleich zum Fluss gefahren, Boot lief ja nix gestern.
Beim ersten Wurf hat sich direkt mein letzter Tiny Kaishin verabschiedet und 5 min später hab ich mein Handy komplett gewässert (hab in meinem ganzen Leben noch nie ein Handy geschrottet!). Geht natürlich auch nicht mehr an. Hoffe nun auf den Reis Trick.
Also im Moment ist bei mir an Wochenenden echt der Wurm drin...
(letzte Woche Sonntag Muskelzerrung)
Entspannung sieht eigentlich irgendwie anders aus
LG Merlin
Ich trage zur Zeit „Walleye-Scent“!Ich trage Vetiver, das ist schon sehr speziell und - wenn's nicht gerade im Angebot ist - sauteuer. werde mir Adventus und Bois du Portugal mal in der Parfümerie "reinziehen"
Also ich nehme immer NoBite, Autan oder Anti-Brumm.Ahhh was isn hier los? Entweder Old Spice oder 4711 drauf und fertig.
Also ich nehme immer NoBite, Autan oder Anti-Brumm.
ranseier
130 km weit gefahren um einmal den Zollstock an ne Wand zu halten "Ja sind 28 cm!" Und wieder 130km zurück.. wenn ich heute mal nicht produktiv war!!!
... wenn man nicht alles selbst Macht!
Unser Fernseher wartet schon seit ein paar Wochen bis wir ihn gestern selbst geholt habenDa bestellt man sich einen neuen TV... Eigentlich war der Liefertermin für Mittwoch geplant. Den hab ich aber direkt auf heute gelegt wegen meiner Nachtschicht damit meine Freundin den annehmen kann. Dann wach ich auf. Steh auf. Guck überall. Kein Fernseher. Guck auf mein Handy. Leider Verzögert sich ihre Lieferung auf Morgen. DAS SIND PROBLEME
Ich bin auch traurig das mein laden dieser art zugemacht hat. Klar die Sachen gibt es auch bei OBI oder im internet, aber bei OBI musst du dann mindestens 10 Stück kaufen und im Internet musst du wissen was du genau brauchst und du musst 1-2 tage warten auch wenn der Hahn jetzt tropft.
Bei dem Laden dagegen konntest du mit der verrosteten und abgebrochenen schraube oder kappe oder was auch immer hingehen und hast direkt das passende Teil bekommen auch wenn du keine Ahnung hast.
Aber am Ende ist es halt ein Geschäft und die heutigen mieten sind halt von hier und da Mal ein Teil nur noch schwer zu stemmen und am Ende reichen diese Käufe nicht aus um gegen Baumarkt riesen und online Handel zu bestehen. Nehme mich da auch nicht aus, habe da Mal ein Teil gekauft wie z.b ein Ventil für den Wasserhahn, aber bei größeren Anschaffungen ging es wegen besserer Preise in den Baumarkt.
Jetzt ist da halt ein Handyladen drin.
Nordic Summer is immer noch dit beste. Die perfekte Mischung aus dem Duft von Lagerfeuer und über selbigem nach Durchweichung im Moorwasser jetrockneten alten Wanderstiefeln mit dem Aroma alter, durchjemiefter Socken. Für mich der Duft von Schweden...Also ich nehme immer NoBite, Autan oder Anti-Brumm.
ranseier
Ja, zu spät und richtig dumm gelaufen!
Ich versuche dem Dilemma vorzubeugen, leider aber auch zu dem Preis, dass ich (fast) ständig alleine unterwegs bin. Und das ist auch nicht schön.
Wenn hier andere Angler unterwegs sind, meide ich “meine” Stellen und gehe woanders angeln.
Ein ziemlich trauriger Zustand gebe ich zu, aber sonst sind die Stellen bald platt.
diese erfahrung macht wohl jeder früher, oder später...Ich weiß nicht was ich denken soll... Ich angle fast jeden Tag suche immer wieder Stellen wo man auch bei uns an den recht toten Gewässern ordentliche Fische fangen kann. Zu dem bin ich der Typ der jeden mit an seine guten Spots nimmt können @Roy_Detroit und andere sicher bestätigen. Nun erreichen mich Bilder von einigen toten Großbarschen und Großen Rapfen ich reden nicht vom obligatorischen Pfannenfisch sondern von Kühltaschen voll Fisch... Alle gefangen an Stellen die ich einem Ortsansässigen Kollegen gezeigt hab. Dieser geht nun nur noch ohne mich angeln mit anderen Kollegen an Spots die ich ihm gezeigt habe. Er war eigentlich nie der Knüppel Kollege, erklärt aber warum ich weniger fange an den Stellen. Wie reagiert ihr auf solche Kollegen ?!