Shellmann
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Musste feststellen das Rheuma ein ziemliches Arschloch sein kann. Momentan ist angeln für mich kein Thema. Mal schauen was der Rheumatologe für Vorschläge hat und dann weitersehen.
Linken Arm gebrochen + Handgelenk ruiniert. Nach 5 Monaten Physio bei der BG wird es langsam besser. Nächste Woche startet endlich die Hechtsaison.... nach meinem Fahrradunfall das linke Knie zerstört...
Das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen was Du fühlst. Er hatte es gut bei Dir und da bin ich mir sicher... Oh man...dafür gibt es keine Worte. Kopf hoch.Unser Kater Gizmo ist gestern Abend in meinen Armen für immer eingeschlafen.....
Anhang anzeigen 140894
Anhang anzeigen 140895
Anhang anzeigen 140896
Anhang anzeigen 140897
Anhang anzeigen 140898
Ruhe in Frieden mein guter Freund!
Ich werde Dich niemals vergessen!
Oh Nein, Pfui. Mein Beileid. Wenigstens durfte er in deinen Armen einschlafen. Und zu seinem Glück hat er wahrscheinlich eines der besten Katerleben gehabt, die es gibt.Unser Kater Gizmo ist gestern Abend in meinen Armen für immer eingeschlafen.....
Anhang anzeigen 140894
Anhang anzeigen 140895
Anhang anzeigen 140896
Anhang anzeigen 140897
Anhang anzeigen 140898
Ruhe in Frieden mein guter Freund!
Ich werde Dich niemals vergessen!
Könnte mich kaputtlachen... Geil... Geht mir ähnlich. Ein Genie beherrscht aber auch das Chaos. ;-)Dass ich wohl ein Angel Messichaot bin... heute Mittag gehts das erste mal wieder mit leichtem Gerät gezielt auf Barsch... Sonntag nächste Woche für eine Woche an die Bodden... und Versuch mein Geraffel zu strukturieren und mich zu entscheiden was ich nu mitnehme... seit 3 Stunden... Oberchaos...das beste ist wohl ich mach’s wie der Uli Beyer... alles in einen großen Eimer... Mann...Anhang anzeigen 140927
Für den Uli-Standard musst du aber noch ein paar Jahre sammeln und da muss ordentlich Rost ranDass ich wohl ein Angel Messichaot bin... heute Mittag gehts das erste mal wieder mit leichtem Gerät gezielt auf Barsch... Sonntag nächste Woche für eine Woche an die Bodden... und Versuch mein Geraffel zu strukturieren und mich zu entscheiden was ich nu mitnehme... seit 3 Stunden... Oberchaos...das beste ist wohl ich mach’s wie der Uli Beyer... alles in einen großen Eimer... Mann...Anhang anzeigen 140927
Für den Uli-Standard musst du aber noch ein paar Jahre sammeln und da muss ordentlich Rost ran
Hilft am Anfang enorm. Wirkung vom Imprägnierspray lässt aber sehr schnell nach.oder reicht da imprägnieren echt aus...?
Klar, es war eine Ausnahmesituation und hat gepisst wie aus Eimern