Northern Mike
Master-Caster
Gerade kam die Bestellung von Söder und ich musste an deine Worte denken. Der Inhalt nimmt ~15% des Verpackungsvolumens ein.
Ist wirklich eine Schande. 1 - 2 Bestellungen zum Auffüllen des Bestands, etwas Neues und ein paar Kleinteile und das Wohnzimmer wird zur Müllhalde.
Anhang anzeigen 141234
Ja, es ist wirklich grauenhaft und ich habe den Eindruck, dass es trotz zunehmendem Umwelt-Bewusstsein immer schlimmer wird. Und das betrifft nicht nur die Angelbranche, sondern es ist wirklich überall zu beobachten. Egal ob du 'ne Mini-Glühlampe, einen USB-Stick, 'ne SD-Karte oder andere Kleinteile kaufen willst, die Verpackungen werden immer größer und abfallintensiver. Glühlampen gabs vor ein paar Jahren noch in einer Pappverpackung kaum größer, als die Lampe. USB-Sticks gab sogar ohne Verpackung, genauso wie Gummiköder oder Wobbler. Kannste heute lange nach suchen, alles in riesigen aufwändigen Blisterpackungen + Inlay, einfach nur noch zum kotzen. Ich werde zukünftig noch radikaler Produkte danach auswählen, wie umweltverträglich die Verpackungen sind. Alle anderen können mich als Kunden vergessen.
Zuletzt bearbeitet: