Es hat sich einfach innerlich wie nen Beinbruch angefühltGrade passiert...auf der Steinpackung lang gelegt.Anhang anzeigen 138590
Falls jemand eine Expride mh mit gebrochener Spitze abzugeben hat. Ich nehm sie!
Es hat sich einfach innerlich wie nen Beinbruch angefühlt
Man man man, bin zwar in der gleiche Ecke unterwegs, bekomme aber trotzdem nix bzw. sehr wenig ans Band.Das Angebot ist derzeit zu groß und ich komme mir vor wie ein Räuber vor einem Schwarm.
Wels läuft, Zander läuft (gestern einen heftigen Tock bekommen und nach 5 Sekunden mit samt Zwilling am Arnault 110F ausgestiegen), Barsch läuft, Grundel läuft.
Ich kann mich nicht entscheiden und somit auch nicht zum Ziel kommen.
Auf was soll ich mich konzentrieren?
Ich liebe sie doch alle!
Ich probiere es heute mal auf Zander.
Da hat der Waller im Loch mal ne Verschnaufpause.
Das ist Jammern auf höchstem Niveau.
@Lurenatic @Nippon @Raeuberschreck - Da hat der gute Mike nicht ganz Unrecht - Blister sind der Hass! Völker, hört die Sig.., ähh - Händler, hört die Kundenwünsche!Mir geht so richtig auf'n Sack, dass man sogut wie keine Köder oder Zubehörteile mehr kaufen kann, ohne dabei Unmengen an Plastik- und Verpackungsmüll zu hinterlassen. Leute – ich will euren fancy bling bling Blisterscheiß nicht haben!!! Wir brauchen nicht noch mehr unnötigen Plastikmüll auf diesem Planeten, merkt euch das, werte Hersteller!
Hat der Unfallverursacher den etwa auch umjeschmissen? So ein Dödel!da dort direkt ein Kaffee liegt.
Ohne viele Worte