blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.551
Uns wurde schon wieder ein Fahrrad gestohlen, diesmal das von meinem Sohn
Spätestens jetzt wird es Zeit, Chuck Norris einzuschalten.
Uns wurde schon wieder ein Fahrrad gestohlen, diesmal das von meinem Sohn
Das nächste bekommt einen Peilsender...Spätestens jetzt wird es Zeit, Chuck Norris einzuschalten.
Moin zusammen.
Was mir gerade so richtig auf die Nüsse geht...
Ich versuche seit einer Woche einen Passat Variant Bj. 99 mit sage und schreibe noch 9 Monaten Tüv relativ günstig an den Mann oder Frau zu bringen...
Mit welchen Vorstellungen und Frechheit die Leute aufn Hof fahren.... Unglaublich... Das ist der "Was is letzte Preis" - Spruch noch das harmloseste...
Moin zusammen.
Was mir gerade so richtig auf die Nüsse geht...
Ich versuche seit einer Woche einen Passat Variant Bj. 99 mit sage und schreibe noch 9 Monaten Tüv relativ günstig an den Mann oder Frau zu bringen...
Mit welchen Vorstellungen und Frechheit die Leute aufn Hof fahren.... Unglaublich... Das ist der "Was is letzte Preis" - Spruch noch das harmloseste...
ne ich kenn das schrecklich wenn man sein Auto/Motorrad verkaufen will. Am Ende hab ich es doch in Zahlung gegeben weil es mir zu Anstrengend war...
Dann drücke ich euch die Daumen und hoffe auf einen harmlosen Verlauf!Quarantäne bis 30.08.2020, weil mein Sohn nach der Rückkehr aus Kroatien positiv auf Corona getestet wurde
Liebe Leute, sind denn mal wieder die Satzzeichen ausverkauft? Bitte, bitte, bitte, schreibt doch anständig und mit Satzzeichen.
Dann macht das Lesen hier viel mehr Spaß, auch wenn es der "Keine-Freude-Thread" ist.
Danke!!!
Liebe Leute, sind denn mal wieder die Satzzeichen ausverkauft? Bitte, bitte, bitte, schreibt doch anständig und mit Satzzeichen.
Dann macht das Lesen hier viel mehr Spaß, auch wenn es der "Keine-Freude-Thread" ist.
Danke!!!
Gut gemacht! Der erweiterte Infinitiv mit „zu“ wird per Komma abgetrennt.Es waren zwei Beiträge, einer davon scheint gelöscht zu sein.
Naja eigentlich ist es doch, egal solange man den, Sinn, des Gesagten noch entschlüsseln, kann. Ich esse jetzt erstmal Kinder. Lecker Frühstück!Ich finde es tatsächlich nur einfacher und angenehmer zu lesen, wenn der Satz auch etwas "Struktur" hat.
Gute Besserung!Anhang anzeigen 135639
Angeln kann ich in den nächsten Tagen vergessen...Muskel eingeklemmt...