Gestern bin ich extra 2h lang (eine Strecke) zu einem Shop gefahren, weil ich mir ein paar Ruten ansehen wollte. Komme ich zu dem Shop, hat der geschlossen. Schön, dass das "Montags geschlossen Schild" an der Tür klebt, aber weder auf der Facebook Seite, noch im Impressum vermerkt war. Dort stand Montag bis Freitag 9-18 Uhr geöffnet. Echt weltklasse.
Also den Betreiber darüber informiert ... es wurde sofort auf der Homepage ausgebessert, allerdings fand man es nicht wichtig genug, mir ein paar Worte zu schreiben.
Ich als Betreiber, hätte mich wenigstens dafür entschuldigt.
Heute kommts nächste ... bei Lurenatic zwei Spulen Super PE in 10lbs bestellt und natürlich auch beide bezahlt. Steht auch auf der Rechnung, aber es war nur eine Packung in dem Paket. Also gleich mal Lurenatic darauf hingewiesen. Klar kann das passieren, aber ärgerlich ist es dennoch. Hoffe jetzt, dass ich umgehend die zweite Packung zugeschickt bekomme.