Die Beiträge 770-773 stehen dem Thema Covid diametral entgegen und gehören daher hierher.Beiträge 770-773 haben auch nix mit Corona zu tun.
Die Beiträge 770-773 stehen dem Thema Covid diametral entgegen und gehören daher hierher.Beiträge 770-773 haben auch nix mit Corona zu tun.
Die Beiträge 770-773 stehen dem Thema Covid diametral entgegen und gehören daher hierher.
Moin ;-)
ärgern kann ich jetzt nicht sagen, aber ich wundere mich ;-) Zurzeit biete ich eine Shimano Calcutta Conquest 301A in einem absolut neuwertigem Zustand an, hätte auch verschweigen können das sie mal kurz benutzt wurde es hätte keiner gemerkt. Ich möchte 300€ inkl Schnur und Versand, bei einem Neupreis von zusammen ca 420€. Und ich bekomme Nachrichten, das ich doch mal meine Preisvorstellung überdenken soll. Der Preisunterschied wäre zu gering, schon krass. Gut, wenigstens hatte ich noch niemanden der mein Angebot mit zu teuer gibt es da und da für so und so viel zugespammt hat ;-)
Nice weekend
Patrick
Hab ne Kleinigkeit mit geringer Übersetzung mit Hermes Shop to Shop nach Rostock geschickt. Der Shop macht 18 Uhr zu und der Trottel von Kutscher versucht es immer gegen 20 Uhr. Normalerweise unterscheiden sich Lieferungen in einen Hermes Shop von Lieferungen an Privatadressen. Es wird da ja auch abgeholt. In Rostock scheint das anders zu laufen? Das stinkt mich gewaltig an!
Anhang anzeigen 134357
Seltsame Preisvorstellungen haben gerade beim BA irgendwie arg zugenommen. Lass dir nix einreden ! 300€ ist ein top Preis ... ich würde sie noch bei Facebook in den JDM Gruppen anbieten !?
Viel Erfolg
Servus Patrick,
die Rolle war im Herbst halt für den Preis neu bei M. aus N. Zu haben. Vielleicht liegts daran.
Gruß
Servus Patrick,
die Rolle war im Herbst halt für den Preis neu bei M. aus N. Zu haben. Vielleicht liegts daran.
Gruß
Preisvorstellungen sind das eine, totaler Verzicht auf Garantie eines Händlers das andere. Ich finde fast alle Preise hier im Marktplatz, abgesehen vielleicht von Sachen die im Handel nicht zu bekommen sind, bei weitem überzogen. Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr, besorg mir die Sachen neu und hab dabei minimales Risiko, ist mir die Sache allemal wert.
Moin ;-)
eine Woche lang aufs angeln gefreut und dann festgestellt, das jeder Platz am Wasser zum öffentlichen Erholungsgebiet geworden ist. Sogar im Naturschutzgebiet, wofür unser Verein eine Sonderbetretungserlaubnis hat. Sonnenschirme, Grills etc und Menschen ohne Ende. Aber wenn eh keiner kontrolliert, ich betreibe jetzt erstmal ausgiebig Frustbewältigung.
Anhang anzeigen 134486
Mfg
Patrick