Machete
BA Guru
@Chris1711 Du musst meinen Post schon bitte so lesen, wie ich ihn verfasst habe. Auch die metaphorischen Anleihen. Da ging es auch nie um "meinen Vereinsteich".
Grundsätzlich sollte man sich einfach nur daran erfreuen, dass ne halbe Millionen Leute das geguckt haben. Das unser Hobby einer breiteren Masse gezeigt wurde. Ob dieKandidaten dafür die richtigen waren steht auf nem anderen Blatt.
...Da gestern alles unten voll war, hatte ich es an den einbetonierten Bügeln direkt unter meinem Fenster angeschlossen, wohlgemerkt immer noch mit einem Schloss jenseits der 130€ und der Sicherheitsstufe 12...
Wenn jemand Dein Fahrrad klauen will, dann klaut er es. Das ist das schlimme...die kommen da mit Highend Werkzeug an, wo manch ein Handwerker von träumt.
Karma kann mich mal gern haben!Das kommt irgendwann in Form von dicken Fischen zurück!
Ich mir auch, passiert mir aber öfter...Ich gehe mir gerade selber auf den Sack.
Genau! @Baitman, meine inzwischen verstorbene Tante aus Berlin hat mal gesagt: „Wer viel gibt bekommt auch irgendwann zurück“.Das kommt irgendwann in Form von dicken Fischen zurück!
Die begründet das nicht mal, hat mich sogar im Telefon blockiert! Sowas ist mir nicht mal bei den Mädels früher passiert@cybershot ,
das ist übel. Mit welcher Begründung verweigert Sie die Zahlung ?
Ich kenne das Verhalten, habe auch lange Zeit einen Betrieb geführt mit Beschäftigen .Da kann man abkotzen.
Die finanzielle Vorleistung ist immer enorm und man ist schon vom Wohlwollen des Kunden abhängig, sozusagen...
Kommt's vors Gericht, wird sich verglichen und am Ende legst du drauf. Deshalb lässt man es ...das weiß der clevere Kunde...
Verbraucherschutz nennt man das....
Das ist völlig daneben! Wer hat denen das restliche Hirn rausgeblasen?Bei uns gibt es aktuell eine Gruppe Welsangler, die verbotenerweise mit Boot (sogar mit Motor) auf dem Altrhein herum fahren und ihre Abrissleinen quer über den kompletten Rhein spannen (über 100m). Noch dazu sind diese Abrissleinen teilweise 50-60cm über der Wasseroberfläche und damit gefährden sie die anderen Nutzer die Kajaks / Kanus oder Stand-up-Paddleboards den Rhein runter fahren. Gerade jetzt, wo die Schwimmbäder geschlossen sind und viele Leute den Rhein nutzen, kann sehr unschön ausgehen, wenn jemand die Abrissleine nicht sieht und mit dem Kopf bzw. Gesicht dort rein fährt.