Die Begründung würde mich nun interessieren. Es sei denn, Du hast eine Versicherungssumme von 780€.Von den 4000€ Neupreis vor 6 Jahren gibt es dann mit ganz viel Glück 780€ wieder mir meine Versicherung grad mitgeteilt, ...
Die Begründung würde mich nun interessieren. Es sei denn, Du hast eine Versicherungssumme von 780€.
Wenn man abends vom Wasser kommt, kein Platz mehr im Fahrrad Keller ist wegen diverser alter Drahtesel Leichen der unfähigen „Großfamilien“ im Haus und sein Rad einmal draußen an den Stahlbügel anschließt...
Anhang anzeigen 133424
R.I.P Riese und Müller Blue Label Charger, du hast mich 6 Jahre lang bei Wind und Wetter ans Wasser gebracht und sämtliche Ruten und Tackle Taschen ohne Murren transportiert
Dann heißt es jetzt wohl laufen nachdem erst das Auto mit einem wirtschaftlichen Totalschaden im Januar seinen Geist aufgegeben hat...
Mein Nachbar ist sogar noch früh um 05:00 von dem Geräusch der Akkuflex wach geworden, wollte das Fenster schließen und hat noch mitbekommen wie zwei Jugendliche es grade aufgeflext hatten...
Von den 4000€ Neupreis vor 6 Jahren gibt es dann mit ganz viel Glück 780€ wieder mir meine Versicherung grad mitgeteilt, mal sehen wie viele Monatstickets für Bus und Bahn das dann werden -.-
Wurde das Schloss mit einer kleinen Trennscheibe (z.B. Dremel) geknackt ? Rechts sieht das Metall durch die Hitze verfärbt aus, vielleicht täuscht es nur.
Mir sind bestimmt auch schon 4 verschlossene Räder geklaut worden, es ist wirklich egal wo du es abstellst und was du für ein Schloss besitzt. Echt übel
Dem kann ich nur zustimmen. Für die Ungläubigen, oder diejenigen die meien dass ein Fahrradschloss mehr als € 100,-- kosten muss , sei folgender LinkMir sind bestimmt auch schon 4 verschlossene Räder geklaut worden, es ist wirklich egal wo du es abstellst und was du für ein Schloss besitzt. Echt übel
Dem kann ich nur zustimmen. Für die Ungläubigen, oder diejenigen die meien dass ein Fahrradschloss mehr als € 100,-- kosten muss , sei folgender Link
empfohlen. Kann gerne mit dem Fahrradschlossmodell verfeinert werden, ich konnte es zuerst auch nicht glauben.
ranseier
Wenn jemand Dein Fahrrad klauen will, dann klaut er es. Das ist das schlimme...die kommen da mit Highend Werkzeug an, wo manch ein Handwerker von träumt.
Mir geht es gewaltig auf den Sack, das durch dieses "Influenzer Angelcamp" Peta wieder mal ne Plattform gegeben wurde um uns alle in ein schlechtes Licht zu stellen, aufgrund dessen, das dort catch and release vor laufender Kamera betrieben wurde. Natürlich wird durch die vermeintliche Prominenz der Teilnehmer wieder eine breite Öffentlichkeit erreicht. Es vielen mal wieder die üblichen Argumente: Verletzung durch Haken, Todesangst beim Drill und zufügen von Schmerzen. Zum kotzen das es immer nur schlechte Nachrichten zu unserem Hobby gibt. Das sich die Vereine um Gewässer kümmern, die Angler den Müll von Campern einsammeln usw, davon wird nie gesprochen...