Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.054
Es wäre naiv, gar richtiger Blödsinn dies nicht zu tun!Wenn Du die Möglichkeit hast, nimm Slidys Angebot bloß an!
Es wäre naiv, gar richtiger Blödsinn dies nicht zu tun!Wenn Du die Möglichkeit hast, nimm Slidys Angebot bloß an!
Parkinson Patienten zittern, Epileptiker zappeln... Sorry, Berufskrankheit. Mir geht gerade auf den Sack Sitzwache im Nachtdienst bei fixierten Patienten zu machen. Und wenn die dann meinen nachts um 3 mal alles zusamnenschreien zu müssen für 2 oder 3 Stunden hilft nur morgens nach dem Dienst zu barscheln. Vorteil: Ich muss nicht früh aufstehen, bin nämlich kein Frühaufsteher wie z.B @dietel . Gut das dies bald Geschichte für mich ist.Ich wusste nicht, wie mir geschieht. Ich hatte Gänsehaut und hab gezittert, wie ein Epileptiker (bitte nehmt mir nicht übel, dass ich eine Krankheit als Vergleich nutze, nur fällt mir grad nichts ein, was ich als Vergleich nutzen kann)
Google mal Bird of Prey. Ich hab mir extra so Teil besorgt, aber Slidy will mich trotzdem nicht mitnehmenWas ist das denn für ein Insider
Was ein Klingone ist, weiß ich. Aber ein Klingonenschiff?
Hätteste mal vorher angerufen! Die Beißorgie ist durch. Warte ein paar Tage und die kommen wieder! Oder ging etwa doch was?
Sind das nicht die Romulaner, die ständig getarnt rumliegen?
Eins mit Tarnmodus, damit Slidys Spots nicht verbrennen....
Wenn Du die Möglichkeit hast, nimm Slidys Angebot bloß an!
Sind das nicht die Romulaner, die ständig getarnt rumliegen?
Mitdenkende Autokorrektur am frühen MorgenOb die Romulaner auch getarnt "rumliegen"
Das siehst du eine wenig zu schmal. Wir reden hier ja nicht nur von der Angelzubehör sondern von sämtlichen Zweigen in denen in Nicht-EU-Ländern eingekauft wird.
Es ist nicht der einzelne Verbraucher dem hier der Steuerbetrug vorgeworfen wird, sondern den ausländischen Unternehmen, die bewusst Rechnungen falsch ausweisen um diese Kleinsendungen so schnell wie möglich dem Endkunden zukommen zu lassen, ohne "lästige" Zollverfahren durchlaufen zu müssen und der dann ggf. auch noch Einfuhrabgaben erheben muss.
Durch diese Vorgehensweise erhalten sich diese Unternehmen/Verkäufer ihre Kunden.
Das ich gerade irgendwie in einem Motivationstief stecke, um Angeln zu gehen. Bis vor paar Wochen war ich jeden Tag richtig scharf drauf angeln zu gehen...aber seit 1-2 Wochen ist irgendwie keine Motivation da. Hoffe das ist nur das typische „Sommer, kaum Erfolge, doofes Angelwetter“ Loch
Das Klassische Sommerloch. Hab ich auch jedes Jahr, jedoch kommt es bei mir schon Mitte/Ende JuniDas ich gerade irgendwie in einem Motivationstief stecke, um Angeln zu gehen. Bis vor paar Wochen war ich jeden Tag richtig scharf drauf angeln zu gehen...aber seit 1-2 Wochen ist irgendwie keine Motivation da. Hoffe das ist nur das typische „Sommer, kaum Erfolge, doofes Angelwetter“ Loch