So ein Mist! Bestelle ihm bitte ganz lieb Grüße und gute Besserung von uns.
Ich frag mich dabei, wie sowas passieren kann? Falsche Belastung würde ich eigentlich ausschließen, da er in dieser Hinsicht recht vorsichtig gehandelt hat.
Mir geht es gerade ziemlich auf den Sack, dass mein Vater, nachdem er am Donnerstag nach 11 Tagen Krankenhausaufenthalt entlassen wurde, dort gestern wieder auf unbestimmte Zeit eingeliefert wurde. Er hat sich den Oberschenkel gebrochen, dieser Bruch wurde dann mit einer langen Titanplatte und entsprechend vielen Schrauben gerichtet. Es ging ihm soweit ganz gut, mit Aussicht auf Heilung in ca 12 Wochen. Gestern dann der schock, die Titanplatte ist gebrochen. Also wieder ab ins Krankenhaus und das ganze nochmal von vorne.
Ich frag mich dabei, wie sowas passieren kann? Falsche Belastung würde ich eigentlich ausschließen, da er in dieser Hinsicht recht vorsichtig gehandelt hat.
Schöne scheiße .. Der Juli scheint ein ganz schön kostspieliger Monat bei dir zu seinDa freut man sich auf ein schönen Angeltag mit den Jungs,schön Boot und ab auf´n See bei Kaiserwetter. Was passiert,schön beim baden vergessen das man ne Brille trägt. 400€ versenkt und zu allem Ärger noch das Handy geschrottet. Mal eben 800€ verhauen heute. Irgendeiner da oben mag mich nicht zur Zeit. Aber ich bin doch immer lieb. Naja,fast....
Schöne scheiße .. Der Juli scheint ein ganz schön kostspieliger Monat bei dir zu sein
Aber bei den Opfern kann das Angeljahr ja eigentlich nur noch gut werden
Sehr freundlich und danke für den Hinweis.Neuerungen ab 2021 | Deutsche Post | Briefe ins Ausland
Ab dem 01. Juli 2021 tritt ein neuer Zollkodes in Kraft. Die für den Warenwert geltende Freigrenze von 22 Euro entfällt.www.deutschepost.de
Neuerungen ab 2021 | Deutsche Post | Briefe ins Ausland
Ab dem 01. Juli 2021 tritt ein neuer Zollkodes in Kraft. Die für den Warenwert geltende Freigrenze von 22 Euro entfällt.www.deutschepost.de
Da werden die zollamter wohl bald Personal brauchen...Neuerungen ab 2021 | Deutsche Post | Briefe ins Ausland
...meinst du die 20 50€rollen, die so durchgegangen sind?Es war klar das bei den Steuerverlusten, die durch manchen Steuerbetrug hervorgegangen sind, die EU irgendwann mal den Spieß umdreht!
LEIDER
Oder die Empfänger verdammt viel GeduldDa werden die zollamter wohl bald Personal brauchen...
Mir wird das doppelt weh tun, denn ich arbeite für die eintreibende Behörde
Das siehst du eine wenig zu schmal. Wir reden hier ja nicht nur von der Angelzubehör sondern von sämtlichen Zweigen in denen in Nicht-EU-Ländern eingekauft wird....meinst du die 20 50€rollen, die so durchgegangen sind?
Steuerbetrug ist für mich was anderes. Aber da wartet man lieber bis es verjährt ist (cumex)
Ausgefuchster Gedanke, aber leider bin ich genauso am Arsch was nicht-europäische Bestellungen angeht wie alle anderen auch
Naja dann haben wir schon einen fürs "Tackle durchwinken" im BA-Forum