Wenn man zum Bassgewässer kommt und fünf Typen mit jeweils drei bis vier angeschlagenen Fischen und einer leeren Flasche Rotwein einen begrüßen.
Mit einem Dosenöffner bekommst du die Blister Verpackungen ganz gut auf.
Leon der Profi....bester Film! Könnte ich auch noch hundert Mal guckenWas mich nervt?
Frau hat Nachtschicht und die Jungs wollten nicht pennen. Nun ratzen die und ich muss feststellen dass ich "american psycho" wohl verliehen habe.
Muss ich wohl "Leon der Profi" gucken.... Hab ihn auch erst 50 mal geschaut
Dafür hab ich Becks und die neuen sehr scharfen "Voodoo Style" Chips im Haus.... Läuft.
Oh das hatten wir vor ein paar Jahren mit der deutschen Bierbauchfraktion im schmierigen Feinripp auch. Die Spree war an der Stelle zum Glück breit genug.Besoffene osteuropäische Angler die versuchen mit Blinkern einen zu versenken wen man mit dem Belly unterwegs ist auf dem Rhein.
Gesetz in NRW, einfach dran halten, und wenn nur die kleine Schöpfkelle dabei ist, Knüppel, Messer, Maßband auch immer dabei haben, muss sein.Dazu bräuchte ich einen Unterfangkescher.
Gesetz in NRW, einfach dran halten, und wenn nur die kleine Schöpfkelle dabei ist, Knüppel, Messer, Maßband auch immer dabei haben, muss sein.
Die Jungs machen auch nur ihren Job und das ist gut so, ist doch klar das die sich nicht auf hobbyphilosophische Betrachtungen einlassen. Leider sind viel zu wenige von denen unterwegs. Und wenn man brav alle gesetzlichen Auflagen erfüllt hat und denen nichts unter die Nase reibt was sie nicht sehen wollen oder dürfen kann man mit den meisten sogar Klartext reden.
Stimmt auch. Hier ist der größte Barsch aber 30cm Groß. Ufer komplett zugänglich da brauche ich keinen Kescher. Möchte ich auch nicht. Meines Erachtens ist ne Handlandung um einiges Waidgerechter.Kannst noch froh sein das es wegen C&R nicht noch mehr Ärger gegeben hat...
Zum Thema UL und Unterfangkescher. Ich hab gerade mit der UL schon einige richtig dicke Brocken gefangen, die wären ohne Unterfangkescher niemals erfolgreich landebar gewesen. UL = kleine Fische = geht nicht zwangsweise auf!
Salve!
Mich treibt die Frage um, ob ich meinen seit vier Wochen sprießenden Vollbart abnehmen soll oder nicht.
Gruß Promachos