emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Seit 11 Wochen nund die absolut ansteckende Fröhlichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit...
<3
<3
Seit 11 Wochen nund die absolut ansteckende Fröhlichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit...
<3
Natürlich war das meine erste Tat. Fazit: Tochter absolut pro Bart, Frau unentschieden, Sohn plädiert für Rasur.Frau und/oder Kinder fragen...
Was ist für dich pflegeleichterNatürlich war das meine erste Tat. Fazit: Tochter absolut pro Bart, Frau unentschieden, Sohn plädiert für Rasur.
Das Schlimmste: Ich schwanke von Tag zu Tag und weiß selber nicht, was ich will.
Gruß Promachos
Dein Haupthaar piekt, juckt und kratzt aber nicht.Ey alter ik lass mit seit 11 Monaten und 18 Tagen das Haupthaar wachsen, nu lamentier mal nicht wegen vier Wochen
<3
Gesetz in NRW, einfach dran halten, und wenn nur die kleine Schöpfkelle dabei ist, Knüppel, Messer, Maßband auch immer dabei haben, muss sein.
Natürlich war das meine erste Tat. Fazit: Tochter absolut pro Bart, Frau unentschieden, Sohn plädiert für Rasur.
Das Schlimmste: Ich schwanke von Tag zu Tag und weiß selber nicht, was ich will.
Gruß Promachos
Ohne Foto kann kein aussagekräftiger Tipp gegeben werden!Natürlich war das meine erste Tat. Fazit: Tochter absolut pro Bart, Frau unentschieden, Sohn plädiert für Rasur.
Gruß Promachos
https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_show_anlage?p_id=28681Hast du dazu eine Quelle wo das genau festgehalten ist?
Der Gründer, ein Traum!
Warum geht's dir auf den Sack?
Mfg Matthias
Jaaaa wie süß. Kenn ich unser Zwerg wird am Samstag 11 Wochen Je entspannter die Eltern umso entspannter der Kleine
Ey alter ik lass mit seit 11 Monaten und 18 Tagen das Haupthaar wachsen, nu lamentier mal nicht wegen vier Wochen
Dein Haupthaar piekt, juckt und kratzt aber nicht.
Ich stand vor 2 Jahren vor der Entscheidung und nun ist es so, dass wenn ich ihn mal kürze, es irgendwie sofort bereue.
Ich finde wir sollten einen Umfrage starten. Welche Gesichtsbehaarung Herr @Promachos künftig tragen sollte