Oyabun
Forellen-Zoologe
Wir wohnen im Erdgeschoss und vor 2 Tagen durfte ich hören/beobachten, wie hier jemand unser Wohnzimmerfenster nach Stabilität und Sicherheit überprüfte.
Meinem Schäferhund gefällt dieser Beitrag.
Wir wohnen im Erdgeschoss und vor 2 Tagen durfte ich hören/beobachten, wie hier jemand unser Wohnzimmerfenster nach Stabilität und Sicherheit überprüfte.
die vielen negativen Aspekte/Einschränkungen
Hunde verursachen keine Probleme, sie erfordern Lösungen. So verringert sich z.B. das Angebot an Ferienwohnungen, weil viele Vermieter keine Hunde haben wollen. Oder man muss auf Flugreisen verzichten wenn man niemanden hat, der den Plautz in der Zeit versorgt.
Aber sonst ? Nur Vorzüge! Einmal Hund - immer Hund.
-
- Was ist mit der Zeit die man in den Hund investieren muss/möchte?
- Was ist mit den Kosten die durch Futter, Tierarzt etc. entstehen?
- Was ist mit dem Platz den man benötigt um einen Hund halbwegs vernünftig zu halten?
Seine Frau hast du aber nicht zufällig kennengelernt, scheint ne Hexe zu seinEr sagte : "Dieser Hund ist das einzige mir bekannte Lebewesen, das auch unter Lebensgefahr meine Leiche verteidigen würde - und ich seine auch". Damit ist finde ich vieles gesagt.
Seine Frau hast du aber nicht zufällig kennengelernt, scheint ne Hexe zu sein
Ja, ich versteh das schon. Hab seit ich denken kann Hunde um mich und ich liebe sie!Ne, habe ich nicht.
Unsere Frauen war auch kein Thema - wir waren unter "Männern" unterwegs.
Aber die emotionale Bindung zwischen Mann und Hund kann -auf eine ganz andere Art als zwischen Mann und Frau- sehr intensiv sein.
Wegrollende Einkaufswagen auf Parkplätzen mit Gefälle vor Supermärkten. (Manchmal reicht schon starker Wind)
Habe mir soeben im Dunkeln eine relevante Kopfplatzwunde am Kofferraumdeckel zugezogen, als ich den -wie so oft wegrollenden Wagen- beim Einladen der gekauften Ware vor einem anderen, fahrenden Auto retten wollte.
Die Parkplätze haben immer ein Gefälle. Und die Wagen machen sich gerne selbstständig. Legendärer Haftfpflichtschaden.
Sollte sich im Forum ein hauptberuflicher Einkaufswagenkonstrukteur befinden:
1. Job wurde bisher schlechter als mangelhaft erledigt
2. ich kenne eine einfache und bezahlbare Lösung, da ich bis zur Versorgung der Wunde genug Zeit (und es war nicht viel Zeit
nötig) zum Nachdenken hatte
Momentan noch angefressen
BM
PS: Um zurück zum topic zu kommen : nein, war nicht bei Moritz-Nauen
Wir wohnen im Erdgeschoss und vor 2 Tagen durfte ich hören/beobachten, wie hier jemand unser Wohnzimmerfenster nach Stabilität und Sicherheit überprüfte. Obwohl wir hier alles verriegelt haben und auch genügend Alarmanlagen angebracht sind, war an Schlaf nicht wirklich zu denken..
Seid bitte niemals zu unvorsichtig, das wünsche ich nämlich niemandem!!