Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.668
- Website
- www.instagram.com
Das ist schlimm. Mein Beileid ;(
Ach du scheiße! Ich wäre total am Ende und wüsste nicht, was ich mit dem Autofahrer gemacht hätte. Mein Beileid, absolut schreckliche VorstellungDas Auto war schneller als die gute alte Speedy
Anhang anzeigen 105536
Ruhe in Frieden alte Dame, wenigstens hattest du Spaß dabei!
Ach du scheiße! Ich wäre total am Ende und wüsste nicht, was ich mit dem Autofahrer gemacht hätte. Mein Beileid, absolut schreckliche Vorstellung
Das ist mir absolut bewusst, trotzdem würde es mir in einer solchen Situation schwer fallen rational zu denken. Vermutlich fühlt sich der Autofahrer ebenfalls schrecklich, da hast du völlig rechtVielleicht kann der Autofahrer auch einfach mal nix dafür, ist selber Hundehalter und auch nicht glücklich mit der Situation. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Autofahrer den Hund absichtlich überfahren hat.
Greg, pack die Koffer und komm in das gelobte Land Deines Arbeitgebers! Dann kommste stressfrei zum Tümpel.Das ich hier ständig lese: "lief verdammt zäh gestern, aber...." und dann siehste die fetten Biester, die trotzdem gefangen wurden. Mann is das ne bekloppte Art anzugeben!
Ich komme gerade gar nicht zum Angeln. Viel Termine und wenn ich mal Zeit habe, chill ich lieber. Die Zeiten, jede frei Minute mit Angeln zu füllen, sind irgendwie vorbei bei mir. Liegt aber auch an der stressigen Verkehrssituation in und um Berlin. Wenn de da 95 Minuten für nen 35km Weg angezeigt bekommst, is bei mir die Motivation weg
Und nein: In und um Oburg zu wohnen is keine Option für mich