Hatte ich auch schon. Ich empfehle dir den gründlich zu reinigen, weil sonst jeder Hund drüber pinkelt will.Mir hatt heute ein frei laufender Hund an den Rucksack gepinkelt den ich am Spot kurz abgesetzt hatte.
Hatte ich auch schon. Ich empfehle dir den gründlich zu reinigen, weil sonst jeder Hund drüber pinkelt will.Mir hatt heute ein frei laufender Hund an den Rucksack gepinkelt den ich am Spot kurz abgesetzt hatte.
Fuck, ich würde ja ein Fass aufmachen...Hatte ich auch schon. Ich empfehle dir den gründlich zu reinigen, weil sonst jeder Hund drüber pinkelt will.
Genau soooooo ist es. Ich habe auch lange hin und her überlegt. Es war die beste Entscheidung die ich habe machen können.Ist ein brutaler Eingriff, lohnt sich aber ganz bestimmt!!!
Das ich das Angeln wohl aufgeben muss, Ich habe eine Schaden an der Halswirbelsäule, meine Finger fühlen sich an als wäre sie in Watte getaucht, dazu kommen Krampfartige Anfälle in beiden Händen, habe letztens fast meine Spinnrute deswegen versenkt, selbst mit einer OP wird der Nervenschaden wohl nicht mehr behoben werden, mit 39 Jahren beende ich meine 34 Jährige Angler Karriere.
Ich wünsche allen Petri Heil!
Puh..., harte Sache mit 39.Das ich das Angeln wohl aufgeben muss, Ich habe eine Schaden an der Halswirbelsäule
Ha, der hat nur die geilen Baits markiertMir hatt heute ein frei laufender Hund an den Rucksack gepinkelt den ich am Spot kurz abgesetzt hatte.
Passiert das nochmal, dass sich der Kollege nicht an die Spielregeln hält kommen die Bilder vom Boot hier ins Forum und man wird alles erkennen was wichtig ist.
Mich bzw. meine Rucksack hat mal ein Kater markiert, ich wusste das aber nicht und wunderte mich warum mich alle Katzen so anfiesen.Mir hatt heute ein frei laufender Hund an den Rucksack gepinkelt den ich am Spot kurz abgesetzt hatte.
Naja, Haus, Auto und Urlaub bezahlen sich auch nicht von alleine Auf irgendwas verzichten will man ja auch nicht. Die wenige freie Zeit genieße ich dann um so mehr und gehe öfters mal in den Urlaub.
Kein Grund das Angeln aufzugeben.Das ich das Angeln wohl aufgeben muss, Ich habe eine Schaden an der Halswirbelsäule, meine Finger fühlen sich an als wäre sie in Watte getaucht, dazu kommen Krampfartige Anfälle in beiden Händen, habe letztens fast meine Spinnrute deswegen versenkt, selbst mit einer OP wird der Nervenschaden wohl nicht mehr behoben werden, mit 39 Jahren beende ich meine 34 Jährige Angler Karriere.
Bezahlt wird das alles mit Lebenszeit...klar muss/will man arbeiten. Aber ich halte nichts von Karriere etc. So hat jeder seine Prioritäten. Meine ist es so zu verdienen das ich einen bescheidenen Lebensstil führen kann, der mir kostbare Freizeit übrig lässt und mir Möglichkeiten gibt. Ich möchte mir, dass inszenierte und konditionierte was man alles so "schaffen" soll, nicht aufbürden.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!Das ich das Angeln wohl aufgeben muss, Ich habe eine Schaden an der Halswirbelsäule, meine Finger fühlen sich an als wäre sie in Watte getaucht, dazu kommen Krampfartige Anfälle in beiden Händen, habe letztens fast meine Spinnrute deswegen versenkt, selbst mit einer OP wird der Nervenschaden wohl nicht mehr behoben werden, mit 39 Jahren beende ich meine 34 Jährige Angler Karriere.
Ich würde wahrscheinlich literaturwissenschaftlich mich weiter mit dem angeln befassen. Da gibs massig Themen zu denen man forschen könnte...2014 Schulter Op kein Zanderangeln wegen Belastungsstörung im Arm, 2017 Halswirbel Entzündet nur Physio kein MRT keine Op 2019 Bestangungsstörung im rechten Knie, 7 jahren QVC als Lagerist und ich bin ein 1,98 großes Frack, ich konnte eine satte Abfindung raus holen, wegen unzulässiger Kündigung, die Beiträge für die Verdi waren gut angelegt!
Wird bestimmt lustig nur im Stehen essen zu können, ich weiß noch nicht wie viele Abstandhalter ich bekomme, ein Bandscheiben schaden an der Halswirbelsäule nervt extrem, das Leben geht weiter, dann such ich mir halt ein neues Hobby, Angeln hat mein ganzes bisheriges Leben bestimmt, jetzt werde ich mir halt ein neues Hobby suchen.
Häkeln vielleicht, wer weiß das schon!
2014 Schulter Op kein Zanderangeln wegen Belastungsstörung im Arm, 2017 Halswirbel Entzündet nur Physio kein MRT keine Op 2019 Bestangungsstörung im rechten Knie, 7 jahren QVC als Lagerist und ich bin ein 1,98 großes Frack, ich konnte eine satte Abfindung raus holen, wegen unzulässiger Kündigung, die Beiträge für die Verdi waren gut angelegt!
Wird bestimmt lustig nur im Stehen essen zu können, ich weiß noch nicht wie viele Abstandhalter ich bekomme, ein Bandscheiben schaden an der Halswirbelsäule nervt extrem, das Leben geht weiter, dann such ich mir halt ein neues Hobby, Angeln hat mein ganzes bisheriges Leben bestimmt, jetzt werde ich mir halt ein neues Hobby suchen.
Häkeln vielleicht, wer weiß das schon!